fbpx

Man kann nicht alles haben; entweder Karriere oder eine glückliche Beziehung.  Hast du diesen Satz schon einmal wo gehört?

Oder hast du dir das vielleicht sogar schon einmal gedacht?

Viele der sehr erfolgreichen Menschen sind unglücklich in ihren Beziehung. Durch den starken Fokus auf Karriere und Beruf, haben sie keine Zeit oder keine Energie mehr für eine erfüllende, glückliche Liebesbeziehung.

Männer flüchten sich oft in den Beruf, da sie dort mehr und leichter Erfolg haben können, als mit Frauen.

Viele Frauen bemühen sich hauptsächlich um Karriere und Unabhängigkeit, weil sie so von ihren Eltern erzogen worden sind und auch weil sie Angst haben von einem Mann abhängig zu sein und weil sie sehr oft negative Erfahrungen mit Männern gemacht haben.

Mal ehrlich: Was fällt dir leichter: Dein Beruf, Vorankommen in der Karriere ODER Deine Beziehung, das Erschaffen einer glücklichen Liebesbeziehung.

Unsere Gesellschaft ist voll von starken, unabhängigen Singlefrauen und von erfolgreichen, beziehungsvermeidenden Männern.

Muss man Erfolg und Karriere für die Liebe aufgeben?

Vielleicht hast du es sogar selbst erlebt: Du hast deine Karriere und Weiterbildung zu Gunsten deiner Beziehung oder Ehe zurückgestellt. Du hast alles aufgegeben und dich ganz der Familie gewidmet. Plötzlich verlässt er dich für eine Andere oder eure Beziehung bricht auseinander und du stehst da, ohne Karriere, ohne Geld und ohne Zukunft.     Heutzutage ist es nicht leicht, beides unter einen Hut zu bekommen, oder?

Ich will in meinem Leben auf keines der beiden verzichten! Ich will Worklifebalance! Ich will ein Stück von jedem Kuchen, das Gute aus beiden Welten. Sabotierst Du dich selbst? Erfahre hier mehr darüber.

Geht es dir auch so?

Gerade wo ich diesen Text schreibe, bin ich in Californien, in der wunderschönen Stadt Encinitas. Neben mir sitzt ein guter Freund und erfolgreicher, amerikanischer Coach Dallas Michael Cyr.

Er lebt und arbeitet hier im wunderschönen Californien und seine Mission ist es: Menschen dabei zu unterstützen eine wahre Work-Life Balance in ihr Leben zu bekommen. Das heißt: Er unterstützt Menschen (Männer und Frauen) dabei, erfüllende, glückliche Beziehung zu leben und gleichzeitig auch beruflich erfolgreich und erfüllt zu sein.

Er sagt: DU kannst alles haben. Es ist nur eine Frage der Strategie.

Dallas Geschichte ist genauso spannend wie die Geschichten von vielen erfolgreichen Menschen. Auch er hat einmal mit Nichts begonnen. Er hatte weder eine gückliche Beziehung, noch Erfolg im Beruf, als er von Jersey nach Californien kam.

Sofort suchte er sich erfolgreiche Menschen, um von ihnen zu lernen. Was ihm auffiel war: Diese Menschen waren entweder erfolgreich im Beruf und totale Desaster in ihren Beziehung oder sie waren in glücklichen Beziehungen, aber beruflich erfolglos oder in finanziellen Schwierigkeiten.  Es sah so aus, als ob Menschen sich nicht auf beide Bereiche gleichzeitig konzentrieren könnten.

Nach langer Suche fand er sie: Die Menschen, die alles in ihrem Leben haben: Liebe und Erfolg. Worklifebalance. Erfüllung.

Er hat mit diesen Menschen insgesamt 20 Interviews geführt. Diese dauern zwischen 30Minuten und 60Minuten. Mit diesen Interviews hat er den mittlerweile in Amerika 1000fach besuchten “Ultimate Love Summit” kreiert.

Dieser Summit, ist eine Sammlung von Videointerviews, Download von MP3 von über 20 Experten auf dem Gebiet wahrer Worklife Balance.

Klick hier um dir die Inhalte anzusehen und mehr über den Summit zu erfahren!

Ich habe noch gar nicht alle Interviews gesehen, aber ganz besonders beeindruckt war ich von:

Dem Interview von Ben und Jen Rode Titel: Living your life purpose with your life partner

Die beiden sprechen darüber was Soulmate / Twinflame bzw. zu Deutsch Seelenpartner wirklich sind, wie man diese findet und erkennt. Sie teilen auch ihre Erfahrungen, wie sie es geschafft haben ihr Einkommen von 60.000 USD im Jahr auf 60.000 USD zu steigern.

Ich finde es außerdem genial, dass die beiden Jen und Ben heißen und über Seelenpartner sprechen – Das Schicksal geht manchmal humorvolle Weg, nicht wahr?

Glaubst du an Seelenpartner? Ich schon. Das Interview von den beiden findest du hier im Ultimate Love Summit.

 

 

Kostenloses Selbstliebe Webinar

Wie du in nur 10 Minuten pro Tag deine Selbstliebe dauerhaft steigerst und dadurch dein Leben mit Glück erfüllst (inklusive geführter „Hypno-Meditation“)

Share This