Glückliche Beziehung JETZT - So bekommst du deinen Traummann!

In 6 Schritten zur glücklichen Beziehung: Die exakte Strategie, wie ich als Single-Mutter meinen Traummann bekommen habe.

 

Hast du vielleicht zu früh Sex mit ihm gehabt, denn es scheint plötzlich so, als hätte er das Interesse verloren. Oder wie bleibt das Interesse eines Mannes nach dem ihr miteinander geschlafen habt weiterhin bestehen?

Diese Thema beschäftigt viele Frauen. Manche Frauen sind unsicher und haben Angst, dass sich der neue Traummann zurückzieht.

Keine Angst ich verrate dir heute, wie er dranbleibt und wie sein Interesse nach dem ihr zu früh Sex hattet, sogar noch mehr wird.
Schau dir einfach mein Video an:

 

Zu früh Sex? Ja, ich muss da was zugeben

Also, vielleicht kennst du ja die Geschichte bereits, aber falls nicht, lass mich dir kurz nochmal erzählen, wie es bei mir war.

Helmuth und ich hatten unser erstes Date und ich bin damals sofort mit zu ihm nach Hause. Ja genau!

Keine Sorge, ich muss dir vorher aber noch dazu sagen, dass bevor ich zu ihm nach Hause ging, es schon mehr als 10 Stunden Interaktion hatten. Ich war ja bei ihm im Yoga Kurs, wir hatten Videotelefoniert, hatten Personal Training und waren Frühstücken.

Und dann erst, war das berühmte erste Date.

Ansonsten gebe ich dir recht, wenn ich ihn jetzt das erste Mal getroffen hätte, wäre ich nicht mit ihm nach Hause gegangen.

Wenn du was aufgebaut hast, so wie ich, dann ist es kein Problem, wenn du beim ersten Date Sex mit ihm hast.

Glaub mir, kein Mann wird sagen, dass es ganz toll mit dir ist, dass du wunderschön aussiehst und zauberhaft bist und das ihr so viele Gemeinsamkeiten habt. Aber, ihr hattet zu früh Sex, deshalb will er dich nicht mehr sehen. Nein! Sowas kommt nicht vor.

Tue das nicht, nach dem ersten Sex

Was eher vorkommen kann ist vielleicht, dass er momentan einfach keine Lust auf eine Beziehung hat, da du anhänglich wirkst. Oder dass er zu viel Stress hat und einfach keine Zeit für eine richtige Beziehung hat. Versuch globaler zu denken. Es liegt meistens nicht immer nur direkt bei dir oder am Thema Sex.

Außer natürlich der Sex war ganz furchtbar und schlimm.

Aber nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ihr hattet also zu früh Sex miteinander. Was solltest du jetzt tun?

Never ever über das Thema Beziehung sprechen.

Nein. Mach das bloß nicht. Eine Klientin hat mir erst erzählt, dass sie gerne mit ihrem Freund zusammenziehen möchte. Nach 5 Dates. Dafür ist es definitiv noch nicht Zeit.

Sprich nicht über Gefühle. Oder sei extrem romantisch. Denn dafür ist es noch nicht Zeit.

Über Beziehung reden, hat noch nie eine Beziehung erschaffen.

Auch bei besten Freunden ist das so. Die sucht man nicht, sondern die ergeben sich.

Keine Freundschaft +

Nur weil ihr einmal Sex hattet, heißt das jetzt nicht, das ihr Freundschaft + habt oder dass ihr jetzt in einer Beziehung habt. Es heißt auf keinen Fall, dass er dich jetzt ständig flachlegen darf sobald ihr euch seht. So wird aus einer Sex-Beziehung eine feste Beziehung!

Er muss sich weiterhin um dich bemühen. Lass ihn weiter um dich kämpfen. Er muss sich das ganz erarbeiten und verdienen.

Wenn du aber sofort wieder mit ihm ins Bett gehst, dann bemüht er sich nicht mehr.

Es gab jetzt zwar den ersten Sex. Aber so what? Muss ich jetzt nochmal mit ihm schlafen? Nein! Nur wenn er es sich wirklich verdient.

Versuche nicht nur ihm zu gefallen.

Versuche generell attraktiv zu sein, für alle Männer, nicht nur für andere Männer. Das heißt, date weiterhin andere Männer. Fokussiere dich nicht nur auf einen einzigen.

Und sei auch ehrlich mit den Männern. Sage den Männern, dass du zur Zeit noch andere triffst.

So war es auch bei mir. Ich datete noch 3 andere Männer während ich Helmuth datete. Ich fuhr sogar mit einem nach Ibiza. Aber ich merkte dort sofort, dass es gar nicht so gut passte.

Und der Helmuth hat dann angefangen um mich zu kämpfen, weil eben auch noch andere Männer da waren.

Überhole ihn nicht mit deinen Gefühlen

Gib dem ganzen nicht mehr Aufmerksamkeit, als er es tut. Frauen träumen oft schon von Heirat, Kindern usw. Bevor er überhaupt so weit ist.

Ich meine, stell dir vor, du denkst schon an Heiraten, während er noch in der Kennenlernphase ist. Sowas funktioniert nicht.

Beziehung spielt sich immer auf Augenhöhe ab. Lass dir also Zeit und nimm dir Zeit.

Denn wenn du den Mann emotional überholst, dann ist alles vorbei.

Die nächste Nacht

Wenn es dann zur nächsten gemeinsamen Nacht kommt, dann weil er sich bemüht hat und weil es ein gutes Gefühl ist.

Dann mach nicht wieder das gleiche. Sondern mache es besser.

Überrasche ihn, sei kreativ und probiere etwas anderes aus. Denn das wird seine Bindung an dich stärken.

Er wird sich dann noch mehr Mühe geben.

Wenn du jetzt Angst hast, dass er dich nur ausnutzt, dann kann ich dich beruhigen. Auch wenn du vielleicht zu früh Sex mit ihm hattest, dann ist diese Strategie darauf ausgelegt, dass er sich bemüht, um mehr von dir zu bekommen.

Er muss um dich kämpfen.

Das ist also meine erprobte Strategie, um mehr aus einer Nacht zu machen und ihn emotional an dich binden.

 

 

 

Glückliche Beziehung JETZT - So bekommst du deinen Traummann!

In 6 Schritten zur glücklichen Beziehung: Die exakte Strategie, wie ich als Single-Mutter meinen Traummann bekommen habe.