fbpx

Nun arbeite ich als Beziehungscoach schon eine Weile. Viele Frauen haben die selbe Frage:

Ich liebe ihn, aber er bemüht sich nicht genug um mich, was kann ich tun?

Normalerweise wäre es das Klügste die Sache einfach zu lassen und jemanden zu finden, der deine Liebe erwidert. Aber das ist leichter gesagt, als getan.

Ich weiß, wie schwer es ist loszulassen, wenn man jemanden liebt.
Wenn die Liebe bei euch aber leider einseitig ist und er für dich nur Freundschaft zu empfinden scheint, was kannst du tun, um die Situation zu verbessern?

Kann man einen Mann verliebt machen?

JA und Nein.

Ja, wenn du dir
1. genug Zeit gibst
2. alleine richtig glücklich wirst
3. die fixe Idee gehen lassen kannst, ihn haben zu müssen

Das ist nun genau das Gegenteil von dem, was man empfindet, wenn man ihn unbedingt haben will, nicht wahr?

Männer spüren es, wenn eine Frau von ihnen besessen ist. Sie können das nicht leiden. Wir Frauen mögen es ja auch nicht, wenn ein Mann uns unbedingt will und es immer wieder probiert. Wenn er zu leicht zu haben ist, wenn der den ganzen Tag nur auf dich fixiert ist, mal ehrlich: Welche Frau will das schon? Hier erfährst Du, wie Du seine Gefühle weckst!

Daher habe ich einen Tipp für dich, der dir ganz bestimmt hilft:

Lerne andere Männer kennen.
Mach ein Spiel daraus.
Versuche jede Woche mit mindestens 3 neuen Männern eine Verabredung zu haben. Nur auf einen Kaffee.
Lerne sie im Online Dating kennen oder in der Arbeit oder auf Parties oder lass dich von Freunden verkuppeln.
Wie auch immer, schau, dass du pro Woche 3 Männer treffen kannst.

Diese Übung dient dazu, dass du wieder entdeckst, wie attraktiv und begehrt du bist, dass du merkst, dass es viele tolle Männer gibt und dass du abgelenkt bist.

Warum ist das gut?

Ganz einfach; du wirst dich besser fühlen und dadurch eine bessere Ausstrahlung haben.
Er wird merken, dass du dich begehrt fühlst und du wirst für ihn attraktiver.
Du wirst vielleicht einen Besseren finden oder aber so locker und cool mit ihm umgehen können, dass es mit euch wieder passt. Erfahre hier mehr zum Jagdtrieb der Männer!

Also Lady, leg los!
Jetzt oder nie!
Es ist Sommer, da stehen die Chancen auf heiße Flirts gut!

 

 

 

Glückliche Beziehung JETZT - So bekommst du deinen Traummann!

In 6 Schritten zur glücklichen Beziehung: Die exakte Strategie, wie ich als Single-Mutter meinen Traummann bekommen habe.

Share This