fbpx

Nicht jeder Mann passt perfekt zu dir. Es gibt manche mit denen wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen und es gibt Männer, die fühlen sich wie Seelenverwandte an. Bist Du frustriert, weil Du keinen passenden Mann findest? Dann hilft dir dieser Blog.

Ich wette du wünscht dir Einen, mit dem du diese Verbundenheit spürst, nicht wahr?

Hast Du “Pandoras Geheimnis” schon gelesen? Oder bist du gerade noch dabei?

Ein sehr beliebtes Kapitel ist bei allen meinen Leserinnen, das Kapitel über die 4 unterschiedlichen Männertypen.

Manche blättern sogar vor um gleich dort nachzulesen welcher Typ Mann das aktuelle Objekt der Begierde wohl sein könnte.

Willst du es jetzt nachlesen? Hier erfährst du es!

Ist das wichtig zu wissen? Ja, sehr sogar!
Warum? Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Damit du weißt, ob er überhaupt der Typ Mann ist, den du willst.

2. Damit du weißt, wie du sein Verhalten deuten kannst.

Der Player – wild, unberechenbar, leidenschaftlich, schnell gelangweilt, braucht das Abenteuer.

Dieser Mann kann sehr attraktiv auf Frauen wirken, aber er ist nichts für dich wenn du ein Haus bauen willst, 4 Kinder und einen Hund haben willst und wenn dir Stabilität und Ruhe wichtig ist.

Suchst du eine ruhige Zukunft? Dann lass die Finger von ihm und fokussiere auf Manager oder Philosoph.

Der Philosoph – gebildet, ruhig, introvertiert, treu, sehr geistig, sucht nach der Einen.

Dieser Mann ist eine Wohltat für jede Frau, der Bildung wichtig ist und die gerne lange Unterhaltungen führt. Mit dem Philosophen kannst du nächtelang bei einer Flasche Wein über Gott und die Welt diskutieren, er verbringt mit dir Tage in Museen und weiß über jedes Thema etwas zu sagen.

Aber wenn du eine Partymaus bist, wenn du gerne viele Menschen um dich hast, wenn du Abenteuer und Abwechslung brauchst um dich wohl zu fühlen, dann wird er dich irgendwann langweilen.

Willst du mehr Party und Abenteuer? Dann suche nach Held oder Player.

Der Manager – sehr gutes Benehmen und Stil, organisiert, vorbereitet, korrekt, liebt es traditionell zu leben und ist verantwortungsbewusst.

Du liebst Familienfeiern und Traditionen? Du weißt wie man sich auf jedem Parkett zu kleiden und benehmen hat und es ist dir wichtig, dass alles seine Ordnung hat?

Dich könnte man zur Queen nach England einladen oder zur Obfrau eines Vereins wählen, du kannst dich jeder Situation anpassen und wirst einen guten Eindruck hinterlassen?

Dann ist er dein Mann.

Stehst du auf ausgefallenen Sex, bist du eher sportlich anstatt immer top aus dem Ei gepellt oder lehnst du Autoritäten und Regeln ab?

Dann nimm dir bloß keinen Manager zum Mann, sondern probiere den Helden.

Der Held – sportlich, aufgeschlossen, dominant, verweigert Autoritäten, ehrgeizig, konkurrierend.

Du liebt es, wenn dein Mann die Entscheidungen trifft und lasst dich gerne führen? Du hinterfrägst gerne bestehende Regeln und legst beim Erreichen deiner Zeile Disziplin an den Tag?

Es ist für dich überhaupt kein Thema, wenn dein Mann viel Zeit in seine Karriere investiert?

Nimm den Helden, er wird dich auf Hände tragen, wenn du nur nie versuchst ihn zu dominieren.

Bist du eine sehr dominante Frau und lässt dir nur ungern von einem Mann etwas sagen? Oder bist du eine gut organisierte Managerin, der Manieren und Etikette sehr wichtig sind? Dann bleib lieber beim Manager oder Philosophen, denn mit dem Held würdest du nur streiten.

Welcher Typ passt zu dir?

Was denkst du? Denkst Du, Du bist zu kompliziert? Dann hilft dir dieser Blog.

Bist du dir nicht sicher? Lies noch einmal nach!!!

 

 

 

Glückliche Beziehung JETZT - So bekommst du deinen Traummann!

In 6 Schritten zur glücklichen Beziehung: Die exakte Strategie, wie ich als Single-Mutter meinen Traummann bekommen habe.

Share This