fbpx

Meine Klientin, nennen wir sie Sara, fühlt sich sofort schuldig, sobald sie mit mehr als einem Mann schreibt. Wir sprechen hier nur von schreiben. Dabei lassen wir die Intimitäten noch außen vor. Denken wir mal zurück zu Großmutters Zeiten: da war es wirklich Gang und Gebe, dass sich die Frau von vielen Männern umwerben ließ. Da wurde ganz eindeutig der Jagdtrieb in ihm geweckt – denn es gab ja Konkurrenz!

Heutzutage fühlen sich viele Frauen schuldig, wenn sie sich nicht ausschließlich mit einem Mann treffen. Und er hat unbewusst keinen Konkurrenten.

Den Jagdtrieb gezielt erwecken

Dabei ist das keine so gute Idee, sich nur mit einem Mann zu treffen. Denn das kann nicht nur dazu führen, dass du enttäuscht wirst, sondern du verlierst auch Wochen, Monate oder sogar Jahre in denen du jemanden treffen hättest können, der dich wirklich liebt und wertschätzt. Wir haben keine Zeit zu verlieren, das Leben ist viel zu kurz, um es mit negativen Erlebnissen zu vergeuden.

Damit sich ein Mann in dich verliebt, damit sein Jagdtrieb wieder erwacht oder dein Ex zu dir zurück kommt, braucht es einfach nur die richtige Strategie.

Du weißt zum Beispiel nicht, was du ihm schreiben sollst? Lies hier mehr zu Flirttipps über Whatsapp & Co. und schau dir dieses Video an: diese 3 SMS werden garantiert seinen Jagdtrieb erwecken.
Schreibe ihm das, wenn du willst, dass er sich wieder bemüht und dich wiedersehen will.

 

Nimm dein Leben in die Hand

Also, Singlefrau, nimm dein Leben in die Hand, ignoriere böse Zungen (sie gehören ohnehin nur neidischen Frauen oder überheblichen Machos) und lerne mehrere Männer gleichzeitig kennen.

Mehrere Männer zu treffen (und ich rede hier ja wirklich nur von treffen und reden, nicht von Intimität!) wird dich viel lockerer machen. Du bist nicht auf einen einzigen fixiert und dadurch entspannter und selbstsicherer.

Wie du im Handumdrehen, mit einfachen Tipps zu mehr Selbstbewusstsein kommst, verrate ich dir in diesem Beitrag: Endlich mehr Selbstbewusstsein!  

Und: Du erzeugst natürlich ein bisschen Wettbewerb für IHN. Männer lieben das. Wer will nicht etwas haben, das viele andere auch wollen. Du willst ja auch nicht den Mann, den sonst keine nimmt. Nicht wahr?

Mein Tipp für alle selbstbewussten Single-Frauen: Nimm 5 Männer.

Aber das heißt auf keinen Fall, dass du mit ihnen ins Bett gehst! Nein, das ist etwas, das muss sich ein Mann erst wirklich verdienen. Würdest du ihm einfach so erlauben mit dir ins Bett zu gehen, dann würdest du ihn maximal noch dann sehen wenn er es will. Sex ist etwas, dass nur für den Besten reserviert bleiben soll, für den Mann, mit dem du eine starke emotionale, spirituelle und körperliche Verbindung spürst. Für deine Nummer eins!

Du möchtest hier lediglich das Konkurrenz-Denken etwas ankurbeln und seinen Jagdtrieb erwecken.

Die Qual der Wahl

Vielleicht denkst du jetzt: Aber wie soll ich denn fünf Männer unter einen Hut kriegen und deren Jagdtrieb ankurbeln? Bedenke folgendes:

  • Wenn man nur eine Möglichkeit zur Auswahl hat, dann hat man keine Wahl.
  • Wenn man nur zwei Möglichkeiten hat, steckt man in einer Entscheidungsfindung fest, denn es könnte sich immer die gewählte als doch nicht so gut herausstellen und man hätte auf die andere vollkommen verzichten müssen.
  • Ab drei Wahlmöglichkeiten, hat man wirklich eine Wahl. Und du hast die Freiheit deine Meinung zu ändern. Sollte dich deine Nummer 1 von 5 enttäuschen oder verletzen, dann gibt es immer noch andere sehr interessante Männer, die dir gefallen und die auf dich stehen.

Traue dich doch einfach mal die 5-Männer-Regel umzusetzen. Was soll schon passieren? Außer, dass du vielleicht den Richtigen kennen lernst?

Meine Klientinnen wahren durchwegs begeistert von dieser Regel. Früher, wenn sie sich nur mit einem getroffen hatten, dann war es niederschmetternd und enttäuschend, wenn sie von ihm stehen gelassen wurden. Jetzt nehmen sie es gelassen hin und wissen sie sind begehrt und es gibt viele Männer, die sich für sie interessieren.

Und: Sie werden jetzt auch viel seltener stehen gelassen, da sich ihre ganze Ausstrahlung und ihr Auftreten verändert hat. Sie fühlen sich jetzt viel unabhängiger und freier und sehen Kennenlernen jetzt mehr als ein Spiel, in dem es darum geht dass SIE entscheiden, wen sie näher an sich heranlassen und wen nicht. Bist du nur seine Frau für zwischendurch? Finde es heraus!

Und was willst du?

Bevor du dich jetzt auf allen Dating Apps registrierst und die Profile durchforstest, gehe aber sicher, dass du weißt was du willst. Sonst kann es dir passieren, dass du ins Strudeln gerätst oder durch zu viele sinnlose Dates ermüdest!

Wenn du bereit bist loszulegen, hier noch ein Tipp:

  • Erstelle dir wirklich eine Liste! Was genau suchst du? Wie soll er sein und was wünscht du dir von einem Mann?
  • Sei wählerisch und lass dir Zeit!
  • Besser 3 Wochen ohne Date, als Zeit verschwenden mit einem Frosch

Du wirst sehen, sobald die Männer sehen, dass sie nicht die einzigen sind, mit denen du dich triffst, erwacht ihr Jagdtrieb ganz automatisch. Und sie werden sich viel mehr um dich bemühen!

 

Glückliche Beziehung JETZT - So bekommst du deinen Traummann!

In 6 Schritten zur glücklichen Beziehung: Die exakte Strategie, wie ich als Single-Mutter meinen Traummann bekommen habe.

Share This