fbpx

Viele Frauen fragen sich das:

Warum kann ich jeden Mann haben, den ich nicht will, aber den Einen, den ich will, den bekomme ich nicht?

Wenn es nicht so frustrierend wäre, wäre es fast schon wieder witzig.
Stell dir vor es gibt eine Skala von -10 bis +10 für Selbstliebe.

-10 würde heißen, man hasst sich selbst.

In der Gegend von 0 wäre man sich selbst gleichgültig.

Bei +10 würdest du dich selbst über alles lieben, egal wie dick/dünn, alt/jung, arm/reich, Single/geschieden/etc du bist. So steigerst Du deine Selbstliebe!

Du würdest dich einfach toll finden.

Die meisten Menschen sind irgendwo zwischen -5 und +5, je nachdem was gerade in ihrem Leben passiert.

Nehmen wir mal an, du bist gut drauf und bist bei +5.

Wenn wir uns verlieben, dann suchen wir immer nach einem Menschen der gleich hoch oder höher ist.
Am liebsten haben wir Menschen, die um ca. 2 Punkte über unserer Skala liegen.

Die +5er Frau verliebt sich also in den +7 Mann. Sei mutig und hebe deine Weiblichkeit hervor mit diesem Blog.

Logisch, nicht wahr?

Der +3 Mann verliebt sich aber in dich, in die +5 Frau.

Den +3er willst du aber nicht, denn im Vergleich zu dir, ist er viel weniger selbstbewusst und du spürst irgendwie, dass er dich braucht und dass du im überlegen bist. Daher findest du ihn uninteressant.

Der +7 Mann sucht nach einer Frau, die bei 7 bis 10 ist.

Er merkt, dass du ihm gegenüber unsicher bist und dass du nicht so selbstbewusst bist, wie eine +8er Frau.

Er findet dich attraktiv und nett, aber er kann sich nicht vorstellen dich zu heiraten, weil er das Gefühl hat du bist ihm unterlegen und würdest irgendwann anfangen zu klammern oder eifersüchtig zu werden.

Verstehst du das Dilemma?

Irgendwann nimmst du dir dann den +4er Mann, weil du nicht mehr allein sein willst. Nach einigen Jahren spürst du, dass du dich weiterentwickelt hast, er aber stehengeblieben ist.

Jetzt wirst du unglücklich und suchst nach einer Möglichkeit diese Leere zu füllen….

Wenn du lernen kannst, unabhängig von Männern, Beziehungen und anderen Umständen, deine Selbstliebe auf +9 bis +10 zu heben, dann bist du frei.

Dann kannst du auswählen wen du haben möchtest und wie du leben möchtest.

Macht das Sinn? Willst du das auch?

Am Montag  dem 12.04.2016 haben 129 Frauen gleichzeitig mit dem Selbstliebe Experiment begonnen.

Hier ein Feedback aus Facebook:

Self love feedback 2

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

Phase 1: Tag 1 bis Tag 7

Das Thema dieser Phase ist: Erschaffe ein starkes, klares Ziel.

Phase 2: Tag 8 bis Tag 14

Das Thema dieser Phase ist: Heile deine Vergangenheit.

Phase 3: Tag 15 bis Tag 21

Das Thema dieser Phase ist: Heile deine Beziehungen.

Für jede Phase gibt es eine spezielle Abend- und Morgenhypnomeditation. Dauer jeweils 15min.

Natürlich wirst du lebenslang Zugriff auf diese Hypnosen haben. Du kannst sie auch als mp3 downloaden und jederzeit anhören.

Probiere es aus und verändere dein Leben.

 

xoxo Miss P

 

 

Kostenloses Selbstliebe Webinar

Wie du in nur 10 Minuten pro Tag deine Selbstliebe dauerhaft steigerst und dadurch dein Leben mit Glück erfüllst (inklusive geführter „Hypno-Meditation“)

Share This