fbpx

Er ruft nicht an, obwohl er anfangs begeistert von dir war. Du weißt, dass er dich attraktiv und sexy findet und er hat es dir auch deutlich gezeigt. Plötzlich scheint sein Interesse abgeflaut zu sein und er meldet sich nur noch unregelmäßig.

Was ist mit ihm los?

Anfangs war er in dich verliebt und nun sendet er widersprüchliche Signale. Es ist zum verrückt werden – du wünscht dir Sicherheit und Klarheit, aber von ihm kommt nichts.

Wenn ein Mann sich nicht mehr meldet, dann hat er das Interesse verloren.

Viele Frauen wünschen sich als Antwort: “Er meldet sich nicht, weil er nervös ist und nicht weiß, wie er dir sagen soll, dass er dich mag.”

Das trifft leider nur in 1 von 100 Fällen zu.

Bei allen anderen 99 Männern, ist es so, dass er einfach denkt, dass du nicht die Richtige für ihn bist.

Der Grund warum er sich wieder entliebt hat, könnte sein, dass du ihn an jemanden erinnerst.

Vielleicht erinnerst du ihn an:

1. Seine Mutter.

Du bist fürsorglich und gibst ihm was er braucht, bevor er es überhaupt selbst denken kann. Er hat dir erzählt, dass er Probleme hat und du tust alles, was du kannst um ihm zu helfen und ihn zu entlasten. Du bist aufmerksam und bist für ihn da. Alles verzeihend und immer vorausschauend. Wie seine Mama. Das ist total unattraktiv für ihn.
Mit gutem Essen oder aufmerksamker Fürsorge hat noch keine Frau das Herz eines Mannes dazu gebracht höher zu schlagen.

2.  Seine Ex.

Jeder Mann hat in seinem Leben eine verrückte Exfrau. Eine Frau, die ihn fast zur Weißglut trieb, die eifersüchtig und kontrollierend war und ihn ständig unter Druck gesetzt hat. Es ist ganz klar, dass er sensibel auf alles reagiert, dass ihn vermuten lässt, dass du nur annähernd so stressig sein könntest, wie seine Ex.
Einen Mann kann man nicht kontrollieren oder manipulieren. Ein Mann braucht seine Freiheit um glücklich zu werden. Alles andere führt nur ins Unglück. Lasse los was du liebst, wenn es zu dir zurückkommt, dann gehört es dir für immer. Weitere Gründe, warum er keine Beziehung eingehen will findest Du hier.

3. Seinen Hund

Ein Hund ist seinem Menschen immer treu. Er folgt ihm sein ganzes Leben lang und egal was der Mensch tut, der Hund ist ihm treu ergeben.
In dem Moment, in dem ein Mann merkt, dass du ihm hinterherläufst und ihm treu bist, auch wenn er mit dir tut was er will, in dem Moment verliert er das Interesse an dir. Er will eine Frau, die stolz und unabhängig ist und die sich nicht ausnützen oder veräppeln lässt. Setze Grenzen und bleibe dir selbst treu!

Wenn ein Mann dich attraktiv und interessant findet, dann liegt das daran, dass du so wie du bist GUT GENUG für ihn bist. Du brauchst ihm keine Kuchen zu backen, ihm alles verzeihen und ihm stündliche Nachrichten zu schreiben, um ihn zu erobern.

Weniger ist mehr.

Sei einfach du selbst, bleibe so wie du bist und du wirst den Mann finden, der dich für dein wahres Selbst liebt. Wenn er dich wirklich liebt, dann verhält er sich so: Klicke hier.

 

Glückliche Beziehung JETZT - So bekommst du deinen Traummann!

In 6 Schritten zur glücklichen Beziehung: Die exakte Strategie, wie ich als Single-Mutter meinen Traummann bekommen habe.

Share This