Kostenloses Selbstliebe Webinar

Wie du in nur 10 Minuten pro Tag deine Selbstliebe dauerhaft steigerst und dadurch dein Leben mit Glück erfüllst (inklusive geführter, Hypno-Meditation)

Du hast einen netten Mann kennengelernt, die Anziehungskraft zwischen euch ist unglaublich und für dich ist er ein potenzieller Partner. Am liebsten würdest du sofort aufs Ganze gehen, aber ist es richtig direkt mit ihm zu schlafen? Macht es einen Unterschied, ob du wartest oder nicht oder ist es vollkommen egal? Wie du richtig verführst, erfährst du hier.

Es macht einen Unterschied! Du kennst bestimmt die berühmte 3. Date- Regel, die auch in Pandoras Geheimnis zu finden ist. Ich sage dir gleich, dass es keine Faustregel für den richtigen Zeitpunkt für Sex gibt. Es ist immer individuell, denn jeder Mensch und so gleich auch jedes Paar ist ganz individuell. Nichtsdestotrotz ist es meistens besser bis mindestens zum dritten Date damit zu warten. Warum?

Weil ihr dann eine emotionale Bindung aufgebaut habt. 

Wenn wir Frauen Sex haben, wird dabei das Hormon Oxytocin ausgeschüttet, welches dafür sorgt dass wir uns verlieben. Aus diesem Grund können wir einen Mann, mit dem wir Sex hatten nicht sofort vergessen. Wir entwickeln direkt Gefühle. Bei Männern ist dies nicht der Fall. Das Hormon wird bei Männern beim Sex nicht so stark ausgeschüttet wie bei uns, deshalb haben Gefühle und Sex für Männer nicht unbedingt was miteinander zu tun.

Beim Küssen hingegen schütten die Männer Oxytocin sehr wohl aus, was für uns nun heißt: Küssen, küssen, küssen!!!

Wenn du mit einem Mann ins Bett steigst, bevor seinerseits eine emotionale Bindung da ist, dann kannst du schon fast davon ausgehen, dass diese Bindung erst gar nicht zustande kommen wird. Hier kannst du herausfinden, wann aus einer Affäre keine Beziehung wird.

Schlafe also erst mit ihm, wenn er eine emotionale Bindung aufgebaut hat!

Woher weißt du, wann es soweit ist?

Verlasse dich auf deine Intuition! Du wirst merken, wann es soweit ist, vertraue einfach deinem Gefühl! Es ist bei jedem Mann unterschiedlich, wann er diese aufgebaut hat. Es kann ein paar Tage dauern, es kann aber auch ein paar Wochen dauern. Warte lieber ein bisschen länger, als zu kurz.

Wenn du wirklich mit ihm zusammen sein möchtest, zahlt es sich am Ende aus, dass ihr gewartet habt, auch wenn es schwer ist. Nutzt diese Zeit des Wartens, um euch besser kennenzulernen. Geht ins Kino, ins Theater oder Essen und schaut, wie die Chemie zwischen euch ist. So findest du heraus, ob er wirklich der Mann deiner Träume sein könnte oder nicht und wenn du feststellst, dass er es gar nicht ist, hast du dir am Ende den Liebeskummer gespart. Auch er lernt dich so kennen, wie du wirklich bist.

Nochmal in kurz: Wenn es dir ernst mit ihm ist, warte mindestens bis zum dritten Date und küsst euch so lange ganz ganz viel. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Kennenlernen, genieße diese wunderbare Zeit und denk dran, dass es sich am Ende wirklich auszahlt zu warten.

 

 

Kostenloses Selbstliebe Webinar

Wie du in nur 10 Minuten pro Tag deine Selbstliebe dauerhaft steigerst und dadurch dein Leben mit Glück erfüllst (inklusive geführter „Hypno-Meditation“)