Am 18. Juni treffen sich hunderte Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz online mit Beziehungscoach Petra Fürst für…

“Erwecke die Königin — Das größte Online-Seminar 2021 für Frauen, die sich selbst verwirklichen und endlich eine glückliche Beziehung führen wollen”

Das Online-Seminar vom 18. bis 20. Juni 2021 ist für dich geeignet, wenn…

‣ Männer sich nach dem Treffen oder der ersten Nacht einfach nicht mehr bei dir melden… 

‣ Du in einer On & Off Beziehung steckst und endlich eine richtige Beziehung führen willst…

‣ Du nicht weißt, wo du am besten Männer kennenlernst… 

‣ Du in einen vergebenen Mann verliebt bist und dich fragst: “Soll ich mich endlich trennen oder bei ihm bleiben? Wird er seine Frau für mich verlassen?” 

‣ Du endlich genug davon hast immer wieder in der Freundschaftsschiene zu landen… 

‣ Du kaum Signale von Männern bekommst…

‣ Du es satt bist nur “Schick jetzt diese 1 Nachricht” Tipps zu bekommen und endlich tiefer einsteigen willst… 

Denn beim “Erwecke die Königin”-Seminar geht es nicht um Oberflächlichkeiten wie “Was ziehe ich beim ersten Date an?” oder “Was schreibe ich ihm, wenn er sich 2 Tage nicht gemeldet hat?” 

Klar, diese Themen sind spannend und machen Spaß. Aber hier machen wir etwas anderes: 

Wir tauchen tief in unsere Psyche ein, setzen uns mit unseren traumatischen Kindheitserfahrungen auseinander, analysieren unsere Verhaltensmuster und programmieren unser Unterbewusstsein neu. 

Und das alles tun wir, um wirklich authentisch leben zu können.

Wenn du authentisch, emotional stabil und weise bist, wirst du nie wieder SMS- oder Flirttipps brauchen, weil alles ganz natürlich zu dir kommt.

Hier siehst du ein Video vom vorigen Seminar in Berlin. Dieses Jahr wirst du online teilnehmen können:

Beim “Erwecke die Königin — Online-Seminar” werden wir uns vom 18. bis 20. Juni 3 Tage lang hiermit beschäftigen:

‣ Die 5 Verletzungen des inneren Kindes und warum sie dafür verantwortlich sind, dass deine Beziehungen bisher nicht richtig funktioniert haben. Ich zeige dir, wie du dein inneres Kind heilst und dir selbst Sicherheit und Wärme schenkst, um als selbstbewusste Königin deinen König finden zu können.

‣ Wie du negative Beziehungsmuster auflöst: 8 konkrete Verhaltensweisen und wie du sie mithilfe meiner “Positive Absichten”-Formel überwindest, um endlich die erfüllte Traumbeziehung zu leben, die du dir schon immer gewünscht hast.

‣ Die Wahrheit darüber, woher deine negativen Gefühle kommen und wie du sie ganz einfach mit Leichtigkeit, Lebenslust und Fröhlichkeit ersetzt. (und wie du somit viel attraktiver für deinen Traummann wirst und ihn dir mühelos ins Leben manifestieren kannst)

‣ Wie du die Kraft deines eigenen Körpers dazu nutzt Einsamkeit, Wut und Traurigkeit in Selbstwert, Freude und Liebe zu verwandeln – und das mit einer simplen Technik, die du jederzeit selbst zuhause anwenden kannst.

‣ Wie du die Königinnen-Energie in dir erweckst, die dich stolz und selbstbewusst auch durch schwere Zeiten lenkt und dir dabei hilft, deinen eigenen Wert zu erkennen und Grenzen zu setzen.

‣ Ich erkläre dir meine tausendfach bewährte Königinnen-Formel für mehr Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Selbstrespekt und wie du sie ganz leicht in dein Leben integrieren kannst, um den Mann deiner Träume in dein Leben zu rufen.

‣ Carl Jungs bahnbrechende Theorie der 4 Archetypen endlich erklärt — Magierin, Königin, Liebende und Kriegerin — und wie du sie stärkst und damit eine von Selbstliebe durchströmte Frau wirst, die ihren Traummann nahezu magisch anzieht… Damit er sich in dich und nur dich verliebt.

‣ Wie du automatisch — ohne dir den Kopf zu zerbrechen — stets die richtigen Entscheidungen triffst… Und voll hinter deinen Entscheidungen stehst: Fragen wie “Soll ich ihn jetzt anrufen oder nicht?” werden genauso leicht zu beantworten sein wie “Soll ich diesen Job jetzt nehmen oder nicht?”

‣ Wie du deine Kriegerin erweckst und lernst stärker zu sein, länger durchzuhalten, Kraft zu haben, Grenzen zu setzen, “Nein” zu sagen und wie du dich gegen bösartige Menschen wehrst und scheinbar aussichtslose Situationen überstehst.

‣ Wie du gleichzeitig auch das Einfühlungsvermögen der Liebenden nutzt und deinen Mitmenschen mit Empathie und Wärme begegnest, statt sie verbittert und kühl abzublocken (das ist besonders wichtig, wenn du dir einen selbstbewussten und attraktiven Mann angeln möchtest!)

‣ In dir steckt eine Künstlerin, die das Bild deines Lebens in den schönsten Farben malen kann. Erwecke sie zum Leben und manifestiere das Leben deiner Träume, indem du dir kleine und erreichbare Ziele setzt, aber dabei das große langfristige Ziel niemals aus den Augen verlierst.

‣ Lerne auf dein Bauchgefühl zu hören und eigenständig wichtige Entscheidungen zu treffen. Bei Problemen musst du nicht mehr direkt zum Telefonhörer greifen und deine beste Freundin oder Mutter fragen, wie du jetzt handeln sollst. Du kannst selbst entscheiden.

Okay, lass uns eine kurze Pause machen.

Vielleicht hast du bereits mitbekommen:

Das Seminar sollte dieses Jahr live vor Ort sowohl in Frankfurt und Zürich stattfinden…

Doch aufgrund der aktuellen Lage sah ich mich gezwungen Zürich komplett abzusagen… 

Und Frankfurt wird hoffentlich mit 100 Teilnehmerinnen stattfinden können. 

Bevor du fragst, die Tickets dafür sind bereits komplett ausverkauft — aber wir haben so viele Anfragen bekommen, dass wir gesagt haben:

Erwecke die Königin muss es als Online-Seminar geben.

Deshalb wird die komplette Veranstaltung vom Freitag, den 18. Juni bis Sonntag den 20. Juni 2021 online übertragen.

Und es ist nicht nur eine einfache Übertragung, sondern ein richtig interaktives Seminar.

Mein ganzes Coaching-Team wird mit dabei sein um Fragen zu beantworten und Hilfe zu leisten.

Ich, Petra Fürst, werde natürlich auch selbst mit allen Online-Teilnehmerinnen interagieren.

Schau dir an was Teilnehmerinnen der letzten Veranstaltung zu sagen haben:

Außerdem beschäftigen wir uns mit:

‣ Die 4 Schattenseiten der Archetypen erklärt — und wie sie womöglich deine Träume blockieren und dich daran hindern eine mit Liebe erfüllte Beziehung zu führen.

‣ Meine liebste Technik um die Archetypen wieder zu stärken — dauert nur 5 Minuten und wirkt sofort

‣ Meine “Der Rat der Archetypen”-Strategie für wichtige Entscheidungen und warum die Königin immer das letzte Wort haben sollte. Lerne, wie du knifflige Situationen meisterst und schwierige Entscheidungen triffst, ganz ohne Außenstehende einzuweihen. Die Archetypen in dir helfen dir, das Problem von allen Seiten zu beleuchten und intuitiv richtig zu entscheiden.

‣ Wenn du es leid bist, ständig nur von Männern benutzt zu werden, ist dieses Seminar genau das Richtige für dich! Mit meiner tausendfach bewährten Königinnen-Formel stärken wir dein Selbstbewusstsein, lernen Grenzen zu setzen und erwecken die Königin in dir (die höchste Form der Weiblichkeit!), damit du deinen König in dein Leben rufen kannst.

‣ 50% aller Menschen gehen im Laufe ihres Lebens fremd. Hier lernst du, woran es liegt, dass dein Partner dich betrügt oder du immer wieder an vergebene Männer gerätst, die ihre Ehefrau im Endeffekt doch nicht für dich verlassen, und wie du am besten damit umgehst.

‣ Hast du dich schon oft gefragt, warum andere Frauen Erfolg bei Männer haben und du nicht? Die Antwort liegt in der Kindheit und ich zeige dir, wie du alte unterbewusste Verhaltensweisen erkennst, auflöst und in positive Muster verwandelst.

‣ Wirst du von Männern nicht wahrgenommen? Die attraktivste Eigenschaft, die eine Frau haben kann, ist Selbstrespekt und Selbstliebe. In meinem Seminar lernst du, wie du dich selbst bedingungslos liebst und dadurch zu einem wahren Männermagneten wirst.

‣ Männer lieben Frauen, die zu allem ja und Amen sagen und immer genau das machen, was sie wollen, richtig? FALSCH! Männer wollen eine echte Königin, die zwar sanft, fürsorglich und liebevoll, aber auch selbstbestimmt und stark ist. Ich zeige dir, wie du die Energie der Königin in dir erweckst und aus der Masse der anderen Frauen herausstichst.

‣ Bonus-Übung: “Aktiviere die Energien deiner Archetypen” — Hier visualisieren wir zusammen und versetzen uns hinein in die Kraft unserer Kriegerin, die Weisheit der Königin, die Intuition der Magierin und die Einfühlsamkeit der Liebenden.

‣ Bist du zufrieden mit deinem Leben? Oder hast du dir eigentlich immer mehr erhofft? Lerne, dein volles Potential auszuschöpfen und die beste Version deiner selbst zu werden. Das ist mit Arbeit und schmerzhafter Selbstanalyse verbunden, aber das Ergebnis ist besser, als du dir erträumen lassen könntest: Du wirst frei sein!

‣ PLUS: Die peinlichsten Geschichten aus meinem eigenen Liebesleben: von meinem Ex-Freund, der emotional so kalt war wie ein Kühlschrank und dafür gesorgt hat, dass ich an meinem 30. Geburtstag fast den Verstand verloren habe, bis hin zu einem Multi-Millionär, der kein Geld für die Einrichtung des Babyzimmers ausgeben wollte – und wie du meine Fehler vermeiden und direkt glücklich durchstarten kannst.

‣ Und vieles, vieles mehr…

Wir nennen es “Erwecke die Königin”-Seminar, weil die Königin die höchste Form der Weiblichkeit ist und jede Frau eine Königin in sich trägt. 

Hier lernst du, wie du die Energie der Königin zum Leben erweckst. Bist du bereit, die Königin in dir zu erwecken? Hier kannst du dein Ticket sichern:

ACHTUNG: Dieses Seminar könnte dein Leben von Grund auf verändern. Wenn du einfach in dein altes, unglückliches Leben zurückkehren und nicht wirklich etwas an deinem Leben ändern möchtest, ist dieses Seminar NICHT für dich gemacht.

Das sagen Teilnehmerinnen:

Mir hat’s super gut gefallen! Das Gefühl das man sich selbst die Sicherheit geben kann, die Freude, den Selbstwert, die Liebe, einfach nur in dem man eine andere Körperhaltung annimmt, anders denkt. Wenn ich nicht hier gewesen wäre, hätte ich das nie kapiert.

– Tatjana

“Ich liebe ihre Hypnosen. Das kann man nicht beschreiben. Das muss man einfach erleben.”

“Ich hab’s gleich ausprobieren können bei meinem derzeitigen Freund, gestern sogar. Also du kriegst wirklich sehr viel mit. Du reflektierst dich selbst mit der Gruppenarbeit und vor allem der Hypnose. Du lernst dich zu öffnen und egal ob beruflich oder für dich selbst, es bringt dich auf jeden Fall weiter.”

– Marlies & Jenny

“Nach 3 Tagen fühlt man sich schon ganz anders. Ich fühle mich wie eine Königin. Sie stärkt einen richtig aus der Seele heraus. Ich kann’s jedem aus ganzem Herzen empfehlen.”

– Julia

“Ich fühle mich wie ein anderer Mensch. Ein besonderer, guter Mensch. Ich fühle mich dass ich alles schaffen kann.”

– Michi

“Youtube Video über Bindungsangst. Das habe ich angewendet und hat gleich funktioniert. Dann war ich so überzeugt, dass ich am Seminar teilgenommen habe. Das erste Mal, dass ich sowas alleine für mich mache. Ohne dass mich jemand mitgeschleppt hat. Ich bin begeistert. Petra ist super authentisch. Es macht Spaß ihr zuzuhören. Sie hat Erfahrung und berichtet aus ihrem eigenen Leben. ”

– Natalia

“Vieles ist einem bewusst, aber man setzt nichts um. Wenn man aber am Seminar teilnimmt, ist man motiviert weiterzumachen!”

“Es hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Ich kann’s jedem nur empfehlen.”
– Diana

Häufig gestellte Fragen und Antworten dazu:

1. Was ist das “Erwecke die Königin”-Seminar?

Das “Erwecke die Königin”-Seminar ist ein transformierendes Wochenend-Seminar für Frauen, die die beste Version ihrer selbst sein wollen und eine glückliche Beziehung führen möchten.

Bei diesem Seminar geht es nicht um Oberflächlichkeiten wie “Was ziehe ich beim ersten Date an?” oder “Was schreibe ich ihm, wenn er sich 2 Tage nicht gemeldet hat?” 

Klar, diese Themen sind spannend und machen Spaß. Aber hier machen wir etwas anderes: 

Wir tauchen tief in unsere Psyche ein, setzen uns mit unseren traumatischen Kindheitserfahrungen auseinander, analysieren unsere Verhaltensmuster und programmieren unser Unterbewusstsein neu. 

Und das alles tun wir, um wirklich authentisch leben zu können. 

Wenn du authentisch, emotional stabil und weise bist, wirst du nie wieder SMS- oder Flirttipps brauchen, weil alles ganz natürlich zu dir kommt.

Wir nennen es “Erwecke die Königin”-Seminar, weil die Königin die höchste Form der Weiblichkeit ist und jede Frau eine Königin in sich trägt. 

Hier lernst du, wie du die Energie der Königin zum Leben erweckst. Bist du bereit, die Königin in dir zu erwecken? Hier kannst du dein Ticket sichern.

2. Für wen ist es geeignet?

Das Online-Seminar vom 18. bis 20. Juni 2021 ist für dich geeignet, wenn…

‣ Männer sich nach dem Treffen oder der ersten Nacht einfach nicht mehr bei dir melden… 

‣ Du in einer On & Off Beziehung steckst und endlich eine richtige Beziehung führen willst…

‣ Du nicht weißt, wo du am besten Männer kennenlernst… 

‣ Du in einen vergebenen Mann verliebt bist und dich fragst: “Soll ich mich endlich trennen oder bei ihm bleiben? Wird er seine Frau für mich verlassen?” 

 

‣ Du endlich genug davon hast immer wieder in der Freundschaftsschiene zu landen… 

‣ Du kaum Signale von Männern bekommst…

 

‣ Du es satt bist nur “Schick jetzt diese 1 Nachricht” Tipps zu bekommen und endlich tiefer einsteigen willst… 

3. Wann findet es statt?

Das Seminar findet vom 18.-20. Juni 2021 in Frankfurt am Main statt. Das Live-Event vor Ort in Frankfurt ist bereits ausverkauft. Du kannst aber ganz gemütlich online von zuhause aus mitmachen. 

 

Die Uhrzeiten lauten:

Freitag 15:00 bis 21:00

Samstag 10:00 bis 18:00

Sonntag 10:00 bis 18:00

4. Muss ich nach Frankfurt reisen?

Nein, die Tickets für das Live-Event vor Ort sind bereits ausverkauft. Du hast aber die Möglichkeit, ganz gemütlich von zuhause aus mitzumachen. Wir haben ein professionelles Kamerateam vor Ort, das die gesamte Veranstaltung LIVE über Zoom übertragen wird. 

Als Online-Teilnehmerin kannst du natürlich auch Fragen stellen und interaktiv teilnehmen. In den Fragerunden nehme ich regelmäßig Fragen aus dem Online-Chat. Dort kannst du dich auch mit den anderen Frauen austauschen. 

5. Kann ich mich auch beim Online-Seminar mit anderen Frauen austauschen?

JA! Das ist ein besonders wichtiger Bestandteil des Seminars. Du wirst dich online über Zoom mit anderen Frauen austauschen können. Dazu haben wir sogenannte Breakout-Rooms eingerichtet, die immer dann aktiviert werden, wenn eine Partner- oder Gruppenübung auf dem Programm steht.

6. Beantwortest du auch Fragen von Online-Teilnehmerinnen?

JA! Mein Team hält während der Fragerunden immer ein Auge auf den Chat und ich beantworte auch regelmäßig Fragen von Online-Teilnehmerinnen. Selbst wenn du nicht vor Ort dabei bist, bist du eine vollwertige Seminar-Teilnehmerin.

7. Was kostet das “Erwecke die Königin”-Seminar?

Ein Ticket kostet 379 €.

8. Warum ist das “Erwecke die Königin”-Seminar so teuer?

Normalerweise kostet ein 10-stündiges Coaching-Paket bei mir €4500, also €450 pro Stunde (kannst du auf meiner Website nachschauen.). Hier im Seminar hast du die Chance live und hautnah 3 Tage mit mir zu verbringen. Zusammen sind das 22 Stunden. Zusätzlich erhältst du zwei Live-Hypnosen auf dem Seminar. Diese würden dich im Einzelkauf mindestens €500 pro Hypnose kosten. Das heißt du bekommst Inhalte in einem Wert von €10.400 für nur €379.

9. Ich möchte mitmachen. Wie kann ich das Ticket kaufen?

Klicke einfach auf diesen Link, um ein Online-Ticket für den 18.-20.6.2021 zu buchen.

Hier kannst du ganz bequem per PayPal, Sofort-Überweisung, SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder Vorkasse zahlen.

Noch Fragen?

Ist noch etwas offen geblieben? Hast du noch weitere Fragen? Dann schreibe meinem Team unter office@liebestipps.com 

Dort werden sich Bettina oder Heike um dich kümmern.

Und hoffentlich sehen wir uns im Seminar! Ich würde mich freuen.

 Alles Liebe,

Petra Fürst

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@liebestipps.com oder ruf uns an:

WHATSAPP oder TELEFON: 0049 (0) 1782961072 (Deutschland)
Wir sind Montag – Freitag von 8.00 – 14.00 telefonisch erreichbar und rufen auch gerne zurück! Einfach auf Mailbox oder Whatsapp Nachricht hinterlassen oder eine email an office@liebestipps.com

Copyright © 2021 – Liebestipps – All Rights Reserved.