fbpx

Heute geht es um die Frage, ob dein Ex noch Interesse an dir hat, oder noch besser, ob er noch Gefühle der Liebe für dich hat.

 

Offensichtliche Anzeichen

Schauen wir uns erstmal die offensichtlichen Anzeichen an:

1. Er schreibt dir, dass er dich vermisst

Dein Ex schreibt dir, dass er dich vermisst oder an dich und die schöne gemeinsame Zeit zurückdenkt. Das ist auf jeden Fall ein offensichtliches Zeichen dafür, dass er dich noch nicht vergessen hat, aber auch hierbei ist Vorsicht geboten! Wenn er dir sonst nicht geschrieben hat und kein Interesse an einer Kommunikation mit dir hatte, ist es möglich, dass er einfach einen Moment des Vermissens hatte. Das heißt, dass es einfach eine spontane Aktion war, dir das mitzuteilen, was er in diesem Moment gefühlt hat und am nächsten Tag reagiert er wieder sehr abweisend auf deine Nachrichten.

Schreibt er dir aber mehrmals, dass er dich vermisst und an dich denkt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er noch Gefühle für dich hat. So bekommst Du deinen Ex zurück, klicke hier.

 

2. Er will sich mit dir treffen

Nachdem er sich von dir getrennt hat, sagt er dir: „Lass uns doch nochmal treffen und über alles reden.“ oder auch nur „Lass uns doch nochmal treffen.“ 

Das kann ein sehr eindeutiges Zeichen dafür sein, dass er dich nicht loslassen will, es kann aber auch das genaue Gegenteil bedeuten.

Hat dein Ex noch Sachen von dir, die er dir zurückgeben will? Dann könnte das der Grund des Treffens sein, aber meistens schreibt der Mann das bei der Nachricht dazu.

Vielleicht habt ihr noch kein „richtiges“ Trennungsgespräch geführt und genau das hat er bei diesem Treffen vor. Dabei ist es wichtig auf seine Tonlage zu achten oder die Art wie er dir das geschrieben hat, um herauszufinden, ob das der Grund ist.

Jedoch sind Männer eher konfliktscheuer als Frauen, das bedeutet, wenn sie die Möglichkeit haben diesem Trennungsgespräch aus dem Weg zu gehen, dann wählen sie diese auch. Da es aber auch natürlich nicht auf alle Männer trifft, habe ich den Grund des Trennungsgespräches dazu genommen.

Auch wenn sich das bis jetzt eher negativ anhört, generell ist es ein sehr gutes Zeichen, wenn er sich mit dir treffen will und auch, wenn er dabei sagt, dass er nochmal über alles reden will. In den meisten Fällen bedeutet das nämlich, dass er noch Gefühle für dich hat und die Nähe zu dir sucht.

Das waren die beiden offensichtlichen Anzeichen dafür, dass er immernoch Interesse an dir hat. Dein Ex will dich zurück? Lass dich nicht sofort darauf ein, sondern befolge diese Strategie, damit es diesmal funktioniert!

 

Jetzt kommen wir zu 3 weiteren Anzeichen, die das bedeuten können:

1. Er sucht die Kommunikation

Schreibt ihr noch miteinander? Dann achte darauf, von wem die meiste Kommunikation ausgeht! Ist dein Ex derjenige, der sich häufiger meldet, mehr Fragen stellt als du, dich öfter anruft, dann zeigt das, dass er noch Interesse an deinem Leben hat. Selbst wenn du dich zurückziehst und denkst: „Warum schreibt er mir denn immernoch? Wieso ist es ihm denn nicht egal?“, dann lautet die Antwort: Weil er möglicherweise noch Gefühle für dich hat!

 

2. Er hat noch Sachen von dir, aber will sie dir nicht wiedergeben

Du möchtest deine restlichen Sachen endlich von ihm abholen, aber immer wieder findet er eine Ausrede warum das nicht geht. Er versucht es eindeutig hinauszuzögern, dir deine Sachen zu geben.

Wenn das der Fall ist, dann ist ein möglicher Grund dafür, dass er mit dir noch nicht abschließen will. Die Sachen von dir sind Erinnerungen an die Beziehung und du hast somit auch einen Teil von dir bei ihm gelassen.

In diesem Punkt meldet sich sein Unterbewusstsein bei ihm, was ihm sagt, er will das noch nicht aufgeben und doch noch die Möglichkeit haben, wieder zu dir zurück zu gehen.

 

3. Er erkundigt sich über einen Dritten nach dir

Hat dein Ex sich vielleicht bei deiner besten Freundin gemeldet und wollte wissen wie es dir geht? Oder hat er auch deiner Mutter geschrieben und nach dir gefragt?

Er sucht sich bei sämtlichen Leuten Wissen über dich und will dich anscheinend noch nicht loslassen.

Das bedeutet auf jeden Fall, dass er Interesse an dir hat und KANN auch bedeuten, dass er noch Gefühle für dich hat.

 

 

Share This