Die 10 Fehler, die du vermeiden musst, um ihn verliebt zu machen

Wie du den Mann deiner Träume findest, verführst und behältst.

 

Ihr habt euch einige Zeit hin und her geschrieben und dann kam es zum heiß erwarteten ersten Date. Es war super, laut dir. Doch er meldet sich nicht mehr.

Ich gebe dir jetzt ganz konkrete WhatsApp-Hilfe für die obige Situation. Aber auch für dafür, was du machen kannst, wenn er dir dauernd schreibt, aber kein Treffen zustande kommt oder wenn ein Treffen geplant war, er sich aber nicht mehr meldet.

Warum er das macht und was du jetzt tun kannst erfährst du direkt in meinem Video, ansonsten lies gerne weiter:

 

Er meldet sich nicht mehr, aber du willst ihn sehen

Also nehmen wir einmal an, dass euer erstes Date echt gut gelaufen ist. Vielleicht habt ihr euch sogar geküsst. Doch dann: er meldet sich nicht mehr. Irgendwie kannst du das gar nicht verstehen, denn es hat ja wirklich alles gepasst.

Er meldet sich nicht und wenn er sich meldet, dann eher mit belanglosen Gesprächen. Warum macht er das?

Vielleicht traut er sich nicht oder er ist mega beschäftigt oder er ist einfach schüchtern. Worst-Case Szenario wäre, dass er wirklich kein Interesse an dir hat. Aber du weißt es ja nicht mit Sicherheit. Deshalb schreibe ihm folgende SMS oder Whatsapp-Nachricht:

„Weil du unser letztes Date so schön organisiert hast, zeige ich dir diese Woche mein Lieblingsrestaurant. Dienstagabend?“

Damit machst du ihn als allererstes ein Kompliment, dass er das letzte Date so gut organisiert hat. Wenn er es nicht organisiert hat oder ihr beide es geplant habt, dann schreibe folgendes:

„Weil unser letztes Date so schön war, zeige ich dir diese Woche mein Lieblingsrestaurant. Dienstagabend?“

Im zweiten Teil der Nachricht, wo du schreibst, dass du ihm dein Lieblingsrestaurant zeigen willst, bist du sehr direkt. Und das ist gut so. Selbstbewusste Frauen dürfen einfach direkt sagen, was sie sich wünschen und gerne hätten. Das kommt bei den Männern sehr gut an.

 

Selbstbewusste Frauen kommen gut an

Selbstbewusste Frauen kommen bei Männern immer richtig gut an. Du sollst von dir überzeugt sein und dich nicht ständig fragen, will er mich? Sondern eine selbstbewusste Frau fragt sich: Warum sollte er mich nicht wollen. So bekommst du mehr Selbstbewusstsein. 

Genau das solltest du auch mit Männern kommunizieren. Gerade in einer Beziehung ist eine offene Kommunikation sehr wichtig. Es könnte so viel einfacher sein, wenn wir direkt sind und sagen was wir wollen und nicht wollen.

Das ständige Denken, was der andere denken könnte und das herumreden um den heißen Brei verkompliziert meistens alles nur.

Deshalb, sei einfach direkt.

Und du schreibst in deiner Nachricht auch gleich „Dienstagabend“ dazu. Du fragst nicht, wann hättest du denn Zeit? Sondern du schlägst einfach vor.

Er kann immer noch sagen, es geht ihm nicht oder einen anderen Tag vorschlagen.

Du kannst den Mann natürlich für ein zweites Date auch zu dir nach Hause einladen. Dafür schreibst du:

„Weil du unser letztes Date so schön organisiert hast, organisiere ich das nächste, es wird eine Überraschung. Dienstag 18:00 bei mir.“

Das ist sehr aufregend, wenn du schreibst, dass es eine Überraschung wird. Der Mann wird sehr gespannt sein und du kannst wirklich etwas Tolles planen. Gemeinsam Kochen, einen Ausflug mit dem Fahrrad oder etwas Anschauen gehen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Er meldet sich nicht oder der ewige Brieffreund

Sind wir mal ehrlich, wer will einen Brieffreund? Kennst du diesen Typ Mann, mit dem du gefühlt schon eine Ewigkeit hin und her schreibst, aber es kommt kein Vorschlag für ein Treffen von ihm?

Montag: Hallo wie geht’s?

Dienstag: Hallo wie geht’s? War dein Tag schön?

Mittwoch: Hallo wie geht’s? War dein Tag schön?

Donnerstag: Hallo wie geht’s? War dein Tag schön?

Ok. Nicht sehr spannend oder?

Schreibe ihm jetzt diese Nachricht:

„Schöne Frau sucht attraktiven Begleiter um das neue Restaurant zu testen. 😉 Dienstagabend?“

Diese Nachricht hat eine meine Klientin probiert und zwar in der Variante: Schöne Frau brauch Hilfe. Das hat sofort funktioniert.

Als Variante, sollten Restaurants geschlossen sein, kannst du auch folgendes schreiben:

„Schöne Frau sucht attraktiven Begleiter um den Takeaway vom Italiener zu testen. 😉 Dienstagabend?“

 

Er meldet sich nicht mehr obwohl ein Treffen geplant war

Kennst du vielleicht diese weitere Situation? Du hast ihn Anfang der Woche gehört und ihr habt ein Treffen für Freitag ausgemacht, aber er meldet sich nicht mehr.

Bis am selben Tag hast du keine weitere Nschricht von ihm erhalten. Diese Männer, so scheint es, haben kein Zeitgefühl. Ich meine, was sollst du in so einem Moment denken. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Ihr habt nichts fixiert. Keine Zeit, keinen Ort, gar nichts.

Was erwartet er sich? Dass du zuhause allzeitbereit auf ihn wartest?

Hier ist der Punkt, dass du auf keinen Fall. Schreib ihm stattdessen folgendes:

„Ist das fix mit heute Abend? Ich hab nichts mehr von dir gehört und hab auch andere Dinge, die ich gern tun würde, wenn wir uns nicht sehen.“

Das besondere an dieser Nachricht ist, dass sie direkt und ehrlich ist. Du hast auch andere Dinge zu tun, als nur auf ihn zu warten.

Hab keine Angst diese Dinge zu schreiben. Wenn du Angst hast, dass dich jemand nicht mehr mag, nur weil du eine freche, nette Nachricht nicht mehr mag, dann ist er sowieso nicht der Richtige für dich.

Die 10 Fehler, die du vermeiden musst, um ihn verliebt zu machen

Wie du den Mann deiner Träume findest, verführst und behältst.