fbpx

Du hast da diesen einem Mann kennengelernt, an den du jetzt ständig denken musst. Er geht dir einfach nicht mehr aus dem Kopf und alle Gedanken kreisen um ihn. Irgendwie wunderschön, nicht wahr? Und er? Er denkt den ganzen Tag nur an dich, wenn diese 6 Anzeichen zutreffen!

Daran erkennst du ganz einfach, ob es ihm gleich ergeht. Sitzt er vielleicht auch da, mit dem Handy in der Hand und deinem Whats App Profilfoto, sieht sich das an und wünscht sich du wärst gerade bei ihm?

Beim Live-Date geht’s einfach

Wenn du mit einem Menschen auf deinem Date bist, mehr Zeit mit ihm verbringst und mit ihm sprichst dann bekommst du ziemlich schnell heraus, ober er dich mag und ob er auch mal den ganzen Tag nur an dich denkt. Aber was ist, wenn du jemanden nicht so oft sehen kannst? Wenn du eine Fernbeziehung hast?

Vielleicht aber habt ihr auch noch gar kein erstes Date gehabt oder es sind andere Umstände vorhanden, wieso ihr euch gerade einfach nicht sehen könnt. Wie bekommst du da heraus, ob er an dich denkt und ob du ihm wichtig bist?

Ich verrate dir jetzt, wie du nur anhand seiner Nachrichten herausfinden kannst, ob er auch den ganzen Tag nur an dich denkt.

Schau dir dazu einfach mein Video an oder lies hier direkt weiter:

Was bedeuten seine Nachrichten beim Online Dating

Du kannst schon mal beruhigt sein, nicht nur dir geht es so. Viele meiner Klientinnen, die mit Männern im Online Dating schreiben, stellen sich sehr schnell die Frage, ob es der Mann wirklich wert ist, mit dem sie schreiben.

Woher weißt du, dass er genauso den ganzen Tag an dich denkt, wie du an ihn? Woher weißt du, ob du ihm wichtig bist? Woran erkennst du, ob er die Zeit wert ist, die du in ihn investierst? Dass er es ernst meint und sich wirklich um dich bemüht.

Für dich als Frau ist es äußerst wichtig all das zu wissen. Denn du investierst deine Zeit, deine Energie und deine Gefühle.

Erfahre hier, wie du deine Weiblichkeit mit ganz einfachen Mitteln steigerst.

Er denkt den ganzen Tag nur an dich – 6 eindeutige Anzeichen

Du möchtest nicht, dass dieser Mensch, mit dem du gerade so ausgiebig flirtest und schreibst dir sofort dein Herz bricht. Du möchtest, dass da Wertschätzung und Gefühl zurückkommt.

An diesen Anzeichen erkennst du, ob ein Mann wirklich an dich denkt und es ernst mit dir meint.

Anzeichen Nr. 1: Ihr schreibt euch untertags immer wieder

Abends nach ein zwei Bier, wenn man relaxt auf der Couch liegt ist es einfach jemandem zu schreiben. Das kann jeder. ABER untertags zu schreiben, sich einfach mal so zu melden und hallo zu sagen, das tut nur jemand, der offensichtlich auch untertags an dich denkt.

Also, wenn dir dein Traummann auch tagsüber, zu unterschiedlichen Uhrzeiten und immer wieder Nachrichten schickt, in denen er nachfragt, was du gerade machst oder wie es dir geht, dann kannst du davon ausgehen, dass er den ganzen Tag an dich denkt. Glückwunsch!

Anzeichen Nr. 2: Er schreibt dir, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist

Wenn wir mit Freunden unterwegs sind, dann sind wir meistens beschäftigt. Wir sind unterwegs, machen einen Ausflug, lachen und reden miteinander. Da kann es auch unter Männern schon mal vorkommen, dass über die Frau gesprochen wird, in die man verliebt ist. Frauen sind da viel gesprächiger. Aber auch Männer erzählen guten Freunden gerne und ausgiebig darüber, wenn sie eine interessante Frau kennengelernt haben, für die sie sich interessieren.

Es kann passieren, dass er dir schreibt, während er mit seinen Freunden unterwegs ist. Das kann einerseits sein, weil er wirklich den ganzen Tag an dich denkt oder weil ihn seine Freunde anspornen, dich endlich zu erobern. Beides kommt dir zugute! Denn alle wissen, dass es dich in seinem Leben gibt.

Aber Achtung: wenn seine Nachrichten nur kommen, wenn er betrunken ist, dann würde ich das ganze nicht so ernst nehmen. Denn wie wir wissen, wenn man unter Alkoholeinfluss steht, fällt das Schreiben leicht.

Anzeichen Nr. 3: Er sagt dir direkt, dass er dich mag

Irgendwann kommt ein Mann nach allen möglichen Flirtversuchen, Nachrichten oder Kuss Smiley Emoji zu folgendem Punkt: er schreibt dir klar und deutlich, dass er dich mag. Dass er sich mehr mit dir vorstellen kann oder dass er sich freut dich zu sehen.

Solche Aussagen kannst du absolut ernst nehmen. Denn wenn ein Mann endlich sagt, ich mag dich. Dann kannst du dir sicher sein, dass er wirklich den ganzen Tag an dich denkt und über diese Aussage schon sehr lange nachgedacht hat. Wahrscheinlich war er ganz aufgeregt, bevor er dir gesagt hat, dass er dich mag. Denn erst wenn du ihm genügend Sicherheit gegeben hast, konnte er diesen Schritt wagen. Denn das letzte was er möchte, ist von dir einen Korb zu bekommen.

Deshalb, wenn er dir direkt sagt, dass er dich mag, dann glaube es ihm, denn es ist wahr.

Anzeichen Nr. 4: Er teilt mit dir alle möglichen Sachen

Du erhältst von ihm Gif’s, die er lustig findet, Sprüche, die ihn inspirieren, Fotos oder Videos, die ihm gefallen, Nachrichten, die ihn beschäftigen?

Das ist ein Zeichen, dass er an dich denkt. Stell dir einfach folgendes vor: du bekommst ein Youtube Video zugesendet oder ein schönes Lied, das dir gut gefällt. Dann willst du diese schönen Gefühle mit jemandem teilen, die du magst. Natürlich fallen dir da als erste deine Freunde ein. Aber dann, natürlich auch der Mann, an den du den ganzen Tag denkst. Und so geht es ihm auch. Er will diese schönen Gefühle, diese Gedanken einfach mit dir teilen, weil du ihm wichtig bist und weil er an dich denken muss.

Dabei ist es im Grunde egal, ob er dir nun ein Musik Video oder einen Artikel mit dir teilt. Es hängt ganz von deinen und seinen Interessen ab. Wichtig ist nur, dass du in seinen Gedanken bist.

Anzeichen Nr. 5: Er beendet das Gespräch

Echt jetzt? Wirklich? Ja genau. Das zeigt nämlich ganz deutlich, dass er dir gegenüber respektvoll ist, dass er dich wertschätzt und dass es ihm wichtig ist was du über ihn denkst.

Mit Gespräch beenden meine ich allerdings nicht, dass er mitten in einem Chatverlauf einfach nicht mehr antwortet.

Ich meine damit, dass er beispielsweise schreibt, dass er jetzt los muss, weil er noch einkaufen muss oder weil er einen Arzttermin hat. Und dass er sich dann morgen wieder bei dir meldet oder später.

Das ist eine respektvolle Art und Weise Tschüss zu sagen.

Ich bin dankbar, wenn jemand ein Gespräch oder einen Chat auf diese Art und Weise beendet, denn es zeugt von Respekt und Wertschätzung dem Gesprächspartner gegenüber.

Noch vor Zeiten des Handys, beim Festnetztelefon, hat man ein Gespräch mit Hallo angefangen und mit Tschüss beendet. Heutzutage ist das leider nicht mehr so. Wie oft ist es dir passiert, dass ein Mann „Hallo, wie geht’s und was machst du?“ geschrieben hat, du hast geantwortet und dann drei Tage nichts mehr von ihm gehört.

Männer, die ein Gespräch beenden können und gerne ein anderes Mal weiterschreiben würden, das sind die wirklich guten, respektvollen Männer.

Anzeichen Nr. 6: Dein Bauchgefühl

Echt jetzt? Mein Bauchgefühl, soll mir zeigen, ob er den ganzen Tag an mich denkt? Ja. Sei einfach mal ehrlich, fühle in dich hinein. Ist die Situation gut oder ist sie belastend?

Wenn du mit diesem Mann in Kontakt bist, wie fühlst du dich? Blühst du auf? Strahlst du und du bist glücklich? Wenn du im Fluss bist und es ihm genauso geht, dann heißt es wahrscheinlich, dass es reibungslos funktioniert und einfach passt.

Wenn du das Gefühl hast es ist so mühsam und du musst immer so ewig auf seine Rückmeldung warten, dann ist das kein gutes Zeichen. Du spürst schon, dass es nicht so läuft, wie es laufen sollte.

Aber manchmal ist es einfach schwierig. Manchmal kommen wir uns selbst in die Quere, mit alten Selbstsabotage Mustern.

Manchmal zeigen wir dem Mann nicht genug von uns, dass er Interesse an uns zeigen könnte und wir verlieren ihn dadurch.

Du spürst es ganz sicher, wenn er dich mag

Er denkt den ganzen Tag nur an dich, wenn all diese Anzeichen oder wenigstens die meisten zutreffen. Eines ist aber sicher, Männer zeigen grundsätzlich sehr deutlich, wenn sie Interesse haben. Wohingegen wir Frauen seht gut darin sind unsere Gefühle ein bisschen zu verstecken und nicht direkt zeigen.

Wenn ein Mann dich also magst, dann wirst du das eindeutig spüren.

Share This