fbpx

Dr. Ulrike Müller

Dr. Ulrike Müller ist Ärztin und nach EAIC zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner mit Hypnoseausbildung.

Sie hilft Dir, eine Trennung oder Scheidung zu verarbeiten und die Familie zusammenzuhalten und begleitet dich auf der Suche nach einem neuen Partner. Sie arbeitet mit dir an Deiner Selbstliebe und Deinem Selbstwertgefühl, hilft Dir dabei, negative Glaubenssätze, alte Muster und Ängste aufzulösen und das Leben zu führen, dass Du Dir erträumst.

Mit ihrer Erfahrung und ihren Tipps wird es ein leichtes für Dich sein, Deinen Traummann in Dein Leben zu ziehen und ein Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu führen.

Ich freue mich auf Dich!

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

€80

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Einheiten Coaching

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

€90

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Einheit Coaching

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Nach einem heftigen persönlichen Schicksalsschlag wurde ich vor einigen Jahren zu einem kompletten Neustart buchstäblicher Weise gezwungen. Ich hatte meinen langjährigen Partner durch einen Unfall im Alter von 40 Jahren verloren. Von einem Tag auf den anderen war er weg und ich war allein. Ich machte mich nach einer Trauerphase also auf den Weg in ein neues Leben. Ich kämpfte für neuen Lebensmut und machte Schritt für Schritt weiter. Denn es ging ja nicht anders. Ich musste und wollte weitermachen.

Als ausgebildete Ärztin (Radiologin) sind tagtäglich viele Menschen auf mich angewiesen. Das Gefühl gebraucht zu werden und all die Bekannten, die mich in dieser Situation unterstützen, halfen mir mich neu zu finden.

Vor 2 Jahren bekam ich dann die Gelegenheit bei Petra Fürst eine Coach Ausbildung als Master und Practitioner zu machen. Unterschiedliche Weiterbildungen in NLP und Hypnose, sowie Zertifizierungen, wie nach Richard Bendler, folgten.

Ich gab dem Drang in mir nach, auch anderen Menschen in schlimmen Lebenssituationen, die zum Beispiel mit dem Verlust des eigenen Partners zu tun haben, zu helfen. Ich will diese Frauen unterstützen, damit sie ein Stück gelassener, glücklicher und zufriedener zu werden.

Die positiven Erfahrungen, die ich in der Arbeit mit meinen Klientinnen mache, nehme ich als großes Geschenk. Denn für mich gibt es nichts Schöneres, als Menschen ein Stück weit auf ihren Lebens- und Liebesweg zu begleiten. Ich spüre und weiß, dass ich damit einer sinnvollen Arbeit nachgehe.

Mein Fokus:

Hast du gerade einen Schicksalsschlag erlitten? Vielleicht deinen Partner verloren? Egal ob durch Betrug, Trennung, Krankheit oder einen schrecklichen Unfall. Auch wenn du es noch nicht glauben kannst, aber dein Leben ist nicht zu Ende. Erwecke gemeinsam mit mir neuen Lebensmut in dir. Ich helfe dir schwierigen Liebessituationen zu überwinden und gemeinsam gehen wir deinen Neustart in Sachen Liebe an. Mit Hypnose und NLP meistern wir solche Momente und schaffen Platz für neue positive Erfahrungen.

Ich zeige dir, wie du auch mit über 40 noch flirten kannst. Wie du auf Männer zugehst und mit ihnen in ein neues glückliches Leben ziehen kannst. Denn deine neue Liebe wartet bereits auf dich.

Ich freue mich auf den ersten Termin mit dir!