fbpx

Silvia Sieber

Silvia Sieber ist Expertin für

Beziehung:Bindungsangst, toxische Beziehung, Seelenpartner, Dating & Partner finden.
Angstfrei werden, das innere Kind heilen & seinen Traum leben
Suchtproblematik auflösen
Körperliche Beschwerden lösen
frei & glücklich werden
Weiblichkeit stärken
deine Berufung finden
erfolgreich & glücklich im Beruf
Sie hilft dir bei all deinen Problemen in den Bereichen:

Selbstliebe & Vertrauen zu dir selbst
Gesundheit, Körper, Ernährung & Bewegung
Partnerbeziehung, Kinder & Familie
Beruf, Berufung & Erfolg

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

€80

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Einheiten Coaching

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

€90

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Einheit Coaching

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Ich bin eine alleinerziehende Mutter eines 7-jährigen Jungen und voll berufstätig als Physio- und Massage Therapeutin. Da spüre ich die Herausforderungen von Beruf und Alltag manchmal besonders stark. Man steht den ganzen Tag unter Strom und am Ende des Tages fehlt einem die Zeit für sich selbst. Wer kennt das nicht?

In unserer Gesellschaft wird es schon fast vorausgesetzt, dass jeder glücklich und zufrieden sein sollte. Doch es scheint ja auch nicht jeden Tag die Sonne! Krisen und schwierige Phasen gehören nun mal zum Leben dazu. Ich habe selbst erfahren, wie diese Situationen oft das größte Entwicklungspotenzial haben. Wir wachsen immer dann, wenn es uns nicht so gut geht. Nachdem wir diese Herausforderung bewältigt haben, gehen wir stärker daraus hervor, als wir vorher waren.

Im Winter vor zwei Jahren fasste ich einen Entschluss: da ich auf der Stelle trat, wollte ich mich weiterentwickeln und wachsen! Ich investierte ganz bewusst Zeit in mich selbst. So bin ich zum NLP Coaching bei Petra Fürst gekommen. Ich habe viele ihrer Seminare besucht und habe mich auch für Hypnose bei Markus Piermayer ausbilden lassen. Dadurch konnte ich meine eigenen Stärken und Potenziale weiter ausbauen und nutzen.

Ich möchte anderen deshalb nun auch den Weg zu mehr Lebensfreude, Freiheit und Unbeschwertheit ebnen. Da ich täglich mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen zu habe, kann ich besonders die NLP Techniken sehr gut mit einfließen lassen. Ich nehme mich in solchen Momenten selbst ganz zurück und gebe den Menschen Raum, höre genau zu und rege mit gezielten Fragen zum Nachdenken an.

Mein Fokus:

Ich möchte Menschen den Rücken stärken, um sie in ihrem Berufs- und Privatleben weiterzubringen. Das Beziehungscoaching zu sich selbst und anderen steht dabei im Vordergrund. Ich freue mich schon sehr darauf dich auf deinen Weg zu begleiten und zu mehr Erfolg und Lebensqualität zu führen. Denn es gibt nichts Schöneres, als wenn du mit meiner Hilfe eine eigene Lösung für dein Problem findest.