fbpx

Sharon Wehrlein

Sharon Wehrlein ist EAIC zertifizierter Coach und NLP Master Master Practitioner mit Hypnoseausbildung, befindet sich gerade in der Fortbildung für systemische Familienaufstellung.

Sie ist Expertin für Beziehungen, Selbstliebe und für das Wiederfinden Deiner weiblichen Intuition.

Sie hilft Dir dabei, Dich von alten Mustern zu befreien und das innere Kind in Dir zu heilen, um so zu Deiner weiblichen Mitte zu gelangen, für eine glückliche Partnerschaft.

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

€80

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Stunden Coaching

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

€90

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Stunden Coaching

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Meine leider nicht so schöne Trennung von meinem Partner hatte, auch wenn man es nicht glaubt, etwas Positives. Durch dieses einschneidende Erlebnis bin ich gewachsen. Mein „ich“ ist über mich hinausgewachsen und ich habe mich zu einer selbstbewussten und starken Frau entwickelt, auf die ich jetzt sehr stolz bin.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, sich nach schwierigen Trennungen nicht selbst zu verlieren. Sich selbst nicht aufzugeben und weiter an das Gute zu glauben und daran zu arbeiten. Grundlegend für meine Arbeit ist der Aufbau der Selbstliebe. Erst durch Akzeptanz, das Verständnis und die Heilung des inneren Kindes, ist man in der Lage sich selbst zu lieben. Genauso wie man ist. Ist man selbst stark, dann ist man auch bereit für eine glückliche neue Beziehung.

Die damalige Situation hat mich dazu gebracht mich intensiv mit Männern, der Verhaltensweise von Männern und den Beziehungen, die wir Frauen zu Männern haben, auseinanderzusetzen. Ich habe mich selbst 10 Jahre lang darin coachen lassen. Zudem habe ich diverse Weiterbildungen angestrebt, um mein Wissen zu vertiefen. Ich bin zertifizierter NLP Coach und habe eine Ausbildung zum Hypnose Master Practitioner absolviert.

Mein Fokus:

Ich coache mit viel Empathie, Wissen und Klarheit. Ich möchte den Frauen mein Wissen, und meine Erfahrungen, gemeinsam mit meiner Intuition, die hinter den Worten steht, vermitteln. Ich stärke in unseren Sitzungen deine Selbstliebe und deine Selbstverantwortung. Du wirst lernen deine Gegebenheiten anzuerkennen, zu hinterfragen und zu ändern. Wir werden an deinen alten Beziehungsmustern arbeiten und falsche Glaubenssätze, die dich sabotieren, auflösen.

Denn wenn es dir gut geht und wenn du glücklich bist, dann bist du bereit für eine erfüllte Partnerschaft.

Ich freue mich auf dich!