Sarah Saager

Sarah Saager ist NLP Practitioner.

Ihre Schwerpunkte sind:

Flirten
Dating
Sexualität
Selbstliebe
Zusammen werdet ihr:

den Prozess der Selbstliebe durchlaufen
deine Probleme lösen
ein glückliches und erfülltes Leben für dich erschaffen

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

100€

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Einheiten Coaching

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

120€

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Einheit Coaching

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Schon lange Zeit interessiere ich mich für Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Beziehungsdynamiken. 

Umso mehr verwunderte es mich, das ich trotz, dass ich im Online-Dating sehr erfolgreich war und auch so interessante Männer kennenlernte, nie wirklich lange Beziehungen führte. 

Nichts wünschte ich mir mehr, als eine liebevolle Beziehung mit einem tollen, smarten Mann und unsere eigene kleine Familie.

Meine besten Freundinnen heiraten alle, gründeten eine Familie und ich war Dauersingle.

Beschlossenen diesen Zustand zu ändern und meinem Herzenswunsch näher zukommen, schließlich lief die Zeit gefühlt gegen mich.

Bin ich zufällig im Internet (YouTube) Petras Videos gestoßen.

Viele Dinge ergänzten sich mit dem, was ich schon alles gelernt hatte, doch konnte ich viele neue Schlüsse ziehen und mein ganzes Umfeld, in Beziehungsthemen super beraten. 

Das machte mir so viel Spaß, das ich immer mehr wissen wollte und meldete mich bei Petra in einem ihrer Online-Programme an. 

Die Ergebnisse, die ich bei mir und in meinem Umfeld erzielte, waren erstaunlich. Ob den Ex-Partner zurückgewinnen, Männer verstehen, Selbstliebe aufbauen oder nach einer toxischen Beziehung wieder glücklich zu werden, funktionierte erstaunlich gut.

So langsam glaubte ich, dass ich vielleicht auch ein gar nicht so schlechter Coach wäre.

Und kaum hatte ich den Gedanken laut gedacht, flatterte Petras Broschüre zur NLP-Coach-Ausbildung ins Haus. 

Obwohl es mir damals finanziell nicht so gut ging, machte ich es möglich und meldete mich an.

Und ich habe es nicht eine Sekunde bereut, genau das war es, was ich wollte. So tolle Menschen habe ich dort kennengelernt und so viele Transformationen bei mir und meinen Mitmenschen erlebt.

Am Ende der Ausbildung wurde mir eine stelle im Liebestipps-Team angeboten und das war nur einer von vielen Jackpots, die danach folgten.

Noch auf Ibiza, wo ich meinen Abschluss zum NLP-Coach machte. Lernte ich über Tinder meinen jetzigen Ehemann kennen und etwa ein Jahr später heiraten wir und unser Sohn erblickte, das Licht der Welt.

Mein Fokus:

Ich unterstütze dich dabei, alte Verletzungen aus deinen vergangenen Beziehungen für immer loszulassen. 

Egal, wie doll es immer noch wehtut. 

Du hast es verdient, dass dein Herzenswunsch jetzt wahr wird, in dem wir nicht dienliche Glaubenssätze auflösen und dein Traumleben kreieren.

Finde den unerschöpflichen Zugang zu deiner Weiblichen-Urkraft und fühle dich sofort attraktiver, selbstbewusster und stärker. 

Ich zeige dir, wie du diese Energie nutzen kannst, um deinen Herzensmenschen mit Leichtigkeit in dein Leben zu ziehen und zu halten. 

Wenn, du jetzt Lust darauf bekommen hast deine Träume wahr werden zu lassen und mit viel Spaß und Freude deine Zukunft aktiv selbst zu gestalten.

Wissen möchtest, wie es sich anfühlt eine magische Transformation zu erleben, die dich zur besten Version deiner selbst werden lässt?

Dann bist du bei mir im Coaching genau richtig, ich freue mich auf dich.