fbpx

Sarah Saager

Sarah Saager ist NLP Practitioner.

Ihre Schwerpunkte sind:

Flirten
Dating
Sexualität
Selbstliebe
Zusammen werdet ihr:

den Prozess der Selbstliebe durchlaufen
deine Probleme lösen
ein glückliches und erfülltes Leben für dich erschaffen

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

€80

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Einheiten Coaching

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

€90

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Einheit Coaching

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Manchmal schlägt man einen Weg ein, von dem man überzeugt ist, dass es der Richtige ist. Man gibt sich so viel Mühe, aber nichts funktioniert so, wie es soll. Und dann ist der Fall auf den Boden der Tatsachen relativ hart, wenn man feststellt, dass es die ganze Zeit die falsche Richtung war.

Aus meinem Wunsch Sozialpädagogin zu werden, wurde (im Nachhinein: Gott sei Dank) nichts. Ich schaffte es einfach nicht, neben einem Vollzeitjob noch zu lernen. Obwohl ich zu Schulzeiten alles aufsaugen konnte, wie ein Schwamm. Das musste jetzt doch auch gehen, dachte ich mir. Deshalb fing ich an mich dafür zu interessieren, wie man schnell und effizient lernt. Ich bin zu NLP und zum Coaching gekommen. Da das Coaching eng mit der Persönlichkeitsentwicklung zusammenhängt, war ich sozusagen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Denn es war zu einer Zeit, wo ich mehr oder weniger Single war. Ich hatte On/Off Beziehungen, aber der Richtige war nicht dabei. Auf meinem Lebensplan stand eine glückliche Liebesbeziehung und Kinder. Doch zu dieser Zeit war ich gefühlt meilenweit davon entfernt.

Das Coaching hat Klarheit in mein Leben gebracht. Es hat mir gezeigt, welche Dinge genau im Moment wichtig für mich sind und worauf ich mich konzentrieren muss. Ich habe den NLP Practitioner gemacht und werde auch den Master machen. Ich glaube, dass das Coaching definitiv meine Lebensaufgabe ist. Die Motivation Frauen beim Coaching über sich selbst herauswachsen zu sehen ist riesengroß.

Mein Fokus:

Meine Schwerpunkte sind Flirten, Dating, Sexualität und Selbstliebe. Mit meiner lockeren Art und viel Humor schaffen wir es gemeinsam Dinge anzusprechen, für die du vielleicht noch nicht die richtigen Worte gefunden hast. Gemeinsam werden wir den Prozess der Selbstliebe durchlaufen und ich werde dich zur Lösung deiner Probleme führen. Ich möchte mein Wissen an dich weitergeben. Denn bei viel zu vielen Frauen läuft es noch nicht so wie es soll. Jede Frau hat sich ein Leben verdient, das sie komplett erfüllt und glücklich macht.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir, deine Persönlichkeit wachsen zu sehen und dich auf deinen Weg ins Glücklichsein zu begleiten.