Marion Pirkenseer

Marion ist NLP Master Practioner und Coach nach EAIC in Ausbildung.

Sie wird Dich dabei unterstützen, Deinen eigenen Weg zu gehen. Du wirst Dir immer mehr bewusst, was Du wirklich willst und vertraust Dir selber immer mehr, weil Du weisst, was Deine Werte für Deine Traumbeziehung sind. Du gehst aus der Opferrolle heraus und begegnest Männern mit grosser Selbstsicherheit.

Löse gemeinsam mit mir Deine negativen Glaubenssätze auf, die Dich daran hindern, Deine Traumbeziehung zu führen. Werde Dir Deiner Werte und Ressourcen bewusst. Gehe aus Deiner Opferrolle und entwickle Schritt für Schritt mit mir immer mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit für eine glückliche Beziehung.

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

€100

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Einheiten Coaching über Telefon oder Zoom

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

€120

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Einheit Coaching über Telefon oder Zoom

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Ich habe mir zum ersten Mal Hilfe bei jemanden gesucht, als ich 20 Jahre alt war. Meine Beziehung zu meinem Vater war für mich sehr schwierig. Ich hatte das Gefühl, mein Vater liebt mich nicht und lehnt mich ab. Meine Mutter war oft krank und häufig in der Opferrolle.

Ich habe mich mit Männern ausserhalb meiner Familie immer gut verstanden, sowohl im Kollegen- als auch im Freundeskreis. Meine erste langjährige Beziehung hatte ich als junge Frau. Dann war ich 9 Jahre Single. Ich kenne also die Sehnsucht, nach dem richtigen Partner sehr gut, und erinnere mich auch wie es sich anfühlt bedürftig nach Liebe von einem Mann zu sein.

Meinen jetzigen Partner habe ich vor 15 Jahren in Zypern kennengelernt und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Da stand meine Welt Kopf. Ein Mann im Ausland – das geht doch nicht, dachte ich damals. Das Leben hat mir gezeigt, es geht doch.

Durch die NLP Ausbildung habe ich gelernt, mir meiner Werte bewusst zu werden und auch die Werte meines Partners zu erkennen. Ich kann das Verhalten meines Partners in vielen Situationen viel besser verstehen und dadurch anderns mit ihm umgehen. Mit NLP habe ich gelernt, aus der Opferrolle auszusteigen und mich auf meine Ziele zu konzentrieren und diese auch umzusetzen. Dadurch erlebe ich mehr Freude, Liebe und Gelassenheit in meiner Beziehung und in meinem Leben.

Mein Fokus:

Ich möchte Dich dabei unterstützen, Deinen eigenen Weg zu gehen. Du wirst Dir immer mehr bewusst, was Du wiklich willst und vertraust Dir selber immer mehr, weil Du weisst, was Deine Werte für Deine Traumbeziehung sind. Du gehst aus der Opferrolle heraus und begegnest Männern mit grosser Selbstsicherheit.

Du bist zufrieden und glücklich mit Deinem Leben, so wie es ist und bist dadurch nicht mehr bedürftig, wenn es um das Thema Liebe und Beziehung geht.

Das sind die besten Voraussetzungen, damit der für Dich richtige Mann in Dein Leben kommt.

Löse gemeinsam mit mir Deine negativen Glaubenssätze auf, die Dich daran hindern, Deine Traumbeziehung zu führen. Werde Dir Deiner Werte und Ressourcen bewusst. Gehe aus Deiner Opferrolle und entwickle Schritt für Schritt mit mir immer mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit für eine glückliche Beziehung.