fbpx

Margaret Zimmermann

Margaret Zimmermann ist NLP Master Practitioner mit Hypnoseausbildung und Coach

Ihr Schwerpunkt liegt auf den Themenbereichen:

Selbstwert erkennen

Selbstliebe etablieren

Selbstvertrauen gewinnen

Unsicherheiten und Ängste überwinden

Negative Glaubenssätze erkennen und auflösen

Ressourcen zum Wachstum entdecken

Aufgrund ihrer vielfältigen Lebenserfahrung betrachtet sie deine Situation aus der Vogelperspektive, entwickelt mit Empathie eine Strategie und begleitet dich ein Stück auf dem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Alles ist in Dir!

Sie freut sich auf dich!

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

90€

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Einheiten Coaching

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

100€

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Einheit Coaching

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Als ich in mittlerem Alter zusammen mit meinem Bruder das elterliche Geschäft übernahm, merkte ich zu spät, dass ich voll unter die Räder eines verdeckten Narzissten geriet und mein Selbstwert folglich immer tiefer sank. Der Wink aber, dass ich etwas Grundlegendes für mich tun musste, um aus diesem Loch heraus zu kommen, kam mit einer unerwiderten Liebe, wo ich mich sehr bedürftig verhielt. Zwar hatte ich schon früher persönlichkeitsbildende Kurse belegt und viel feministische Literatur verschlungen und ich merkte, dass ich wohl viel wusste, jedoch nicht wirklich selbstbestimmt handelte. Mir wurde klar, dass mangelnde Selbstliebe nicht nur romantische Partnerschaften scheitern lassen, sondern dass ohne Selbstliebe und genügend Selbstwert alle Beziehungen ins Ungleichgewicht und Frustration führen.

Auf der Suche nach einer effektiven Methode, stiess ich auf Petra Fürst und lernte als „Goldmember“ zum ersten Mal, was Selbstliebe in der Tiefe bedeutet und wie man sie zu leben lernt. Die Seminare, die Prozesse, die persönlichen Coachings und Hypnosen erlebte ich so kraftvoll, dass ich mich entschloss, bei ihr gleich die Ausbildung zum NLP Master Practitioner mit Schwerpunkt Hypnose zu machen. Mittels NLP lernte ich, die Modalitäten, Verhalten und die Dynamik in Beziehungen zu erkennen und viel mehr noch, Veränderungen herbei zu führen. Und zwar das Erleben in der Vergangenheit (weg von Opfer), sowie auch für die Zukunft mir mehr Ressourcen zu geben. Ich bin begeistert, denn ich bin wieder eine zuversichtliche und lebensfrohe Frau geworden. Und was als „Hilfe zur Selbsthilfe“ begann, entwickelte sich bald nach Aussen und ich coachte Freundinnen durch schwierige Lebenssituationen. Meine vielseitigen Lebenserfahrungen halfen dabei, zusammen einen gehbaren Weg zu finden und Ziele zu erreichen. Nun sah ich meine Mission und entschloss mich, die Ausbildung als Coach abzuschliessen. Es macht mir ungemein Freude, Frauen dabei zu unterstützen, ihre weibliche Kraft zu stärken und die Fäden ihres Lebens in die Hände zu nehmen und in eine freudvolle, glückliche Zukunft zu steuern

Mein Fokus:

Mit viel Lebenserfahrung betrachte ich deine Situation aus der Vogelperspektive. Meine Schwerpunkte, wobei ich dich unterstützen kann, sind: Erkennen deines Selbstwertes und Stärkung deiner Selbstliebe und Selbstvertrauen, Unsicherheiten und Ängste überwinden bis zur Selbstermächtigung. Ich begleite dich beim Loslassen (das muss leider manchmal auch sein) und zusammen erarbeiten wir neue Perspektiven und Ziele und setzen sie um. Wir decken negative Glaubenssätze auf und finden deine Ressourcen, die du brauchst, um ein glückliches Leben zu leben. Eine zufriedene, glückliche und fröhliche Frau ist ein Magnet für tolle Männer. Dabei helfe ich dir diese glückliche, fröhliche Frau zu werden und den passenden Partner in dein Leben zu ziehen.

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen, darum `chömmer zäme au Schwiizerdütsch rede`.

Da ich lange in Übersee lebte und viel gereist bin, kenne ich mich auch in anderen Kulturen und Eigenheiten gut aus.

Ich freue mich, dich ein Stück Weg als Coach in eine freudvolle Zukunft begleiten zu dürfen!