fbpx

Manuela Wildt

Manuela ist EAIC zertifizierter Coach und NLP Master mit Hypnose Ausbildung

Sie hilft dir deine Verlustangst und alte Muster los zulassen. Heile mit ihr dein inneres Kind.

Gewinne mehr Sicherheit indem du lernst die Seite deines Partner zu sehen und ihn dadurch besser zu verstehen.

Treffe ab jetzt Entscheidungen nicht aus Angst oder Bedürftigkeit sondern aus deinem Herzen heraus. Werde zu einer selbstbewussten Frau die sich (Selbst)vertrauen kann.

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

90€

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Einheiten Coaching

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

100€

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Einheit Coaching

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Nach 16 Jahren Beziehung mit einem Narzissten, beschloss ich vor 3 Jahren meinen eigenen Weg zu gehen. Die darauf Folgende On/Off Beziehung führte mich zu Petra und ihrer Ausbildung. Es war schon immer mein Wunsch Menschen zu helfen, ihren eigenen Weg zu gehen. Das was ich in meinem Studium der Sozialen Arbeit gelernt habe, war mir einfach nicht genug, deshalb beschloss ich nach dem Practitioner die ganze Ausbildung zum Coach zu absolvieren.  

In meiner Ausbildung habe ich sehr viel über mich selbst gelernt und so mein inneres Kind heilen können. Ich bin mir selbst darüber bewusst geworden wer ich bin, ich habe gelernt mich selbst zu lieben und meinen Entscheidungen Selbstvertrauen zu können. Es hat mich beeindruckt, wie schnell NLP Veränderungen auslöst. 

Auch meine Beziehung zu meinen Kindern hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert, ich sehe heute Muster aus meiner eigenen Kindheit die ich früher nicht einmal bemerkt habe und kann dieses Verändern. Ich bin vom Überlebensmodus in ein fröhliches Selbstbestimmtes Leben gewechselt.  

Mein Fokus:

Es ist mein Anliegen, dass auch du eine selbstbewusste Frau wirst, die ihre Verlustängste hinter sich lässt. Dass auch du dein inneres Kind heilst und belastende Dinge loslassen kannst, damit du endlich den richtigen Mann in dein Leben ziehst und mit ihm eine Traumbeziehung führen kannst. Dadurch, dass ich seit frühester Kindheit immer mit Männern befreundet war, kann ich mich außerdem hervorragend in diese hineinversetzen und dir einen Überblick in seine Welt geben. Ich gehe davon aus, dass wenn man versteht was im anderen vorgeht, man weniger Ängste hat. Zu wissen, dass vieles ganz normal ist wird dir Sicherheit geben. 

Lerne mit mir zusammen deine Verlustangst aufzulösen. Heile dein inneres Kind. Lerne deinen Partner besser zu verstehen. Lerne Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen. Lass alte Muster los.