fbpx

Karin Maisel

Karin Larissa Maisel ist NLP Practitioner

Ihr Schwerpunkt liegt auf:

der Stärkung deines Selbstwertgefühls, deiner Selbstliebe und deines Selbstbewusstseins,
dem Wiedererwecken deiner inneren weiblichen Kraft, Innere Kind Heilung , Emotionales Essen und
Business & Money Mindset Coaching

Zusammen werdet ihr:

deinen Traumpartner auf natürliche Art und Weise in dein Leben holen
Ängste, falsche Glaubenssätze und alte Muster überwinden

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

€80

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Einheiten Coaching

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

€90

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Einheit Coaching

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Wenn man, so wie ich, sein eigenes Unternehmen in einer reinen Männer Domain leitet, dann muss man sich als Frau beweisen. Schon früh hatte ich gelernt damit umzugehen, indem ich mir einen Schutzmantel umlegte. Ich ließ so gut wie nichts an mich heran, damit mich nichts verletzen konnte. Ganz einfach, nicht wahr? Beruflich fuhr ich damit auf Erfolgskurs. Leider litt mein Liebesleben jedoch sehr darunter. Ich hatte riesengroße Angst verletzt zu werden und zog dann aber doch genau die Männer an, die mich am Ende verletzten. Ich machte immer wieder die gleichen Fehler und merkte selbst, dass ich damit nicht weiterkam. Darum wollte ich mich verändern. Ich wollte lernen, diesen beruflichen Schutzmantel, wenigstens zuhause ablegen zu dürfen.

Da ich mich bereits seit vielen Jahren für persönliche Weiterentwicklung interessierte, begann ich mich darin weiterzubilden. Ich habe eine Coach Ausbildung bei Petra Fürst abgeschlossen, um mir und anderen Frauen helfen zu können.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Frauen eine innere Kraft besitzen, auf die wir hören sollen. Die weibliche Intuition kann sich erst dann entfalten, wenn die Frau zu sich selbst gefunden hat und in ihrer Mitte ist. Erst wenn die innere Stimme mehr Kraft hat, kann der richtige Partner ins Leben kommen.

Mein Fokus:

Mein Schwerpunkt liegt auf der Stärkung deines Selbstwertgefühls, deiner Selbstliebe und deines Selbstbewusstseins, damit du deine innere weibliche Kraft wieder erwecken kannst.

Ich helfe dir deinen Traumpartner auf ganz natürliche Art und Weise in Dein Leben zu holen. Gemeinsam werden wir Ängste, falsche Glaubenssätze und alte Muster überwinden. Dieser Weg wird dich zu einer glücklichen, erfüllenden Beziehung führen, die du dir wünschst.

Du musst nur an dich glauben!

Die Motivation, dass eine ständige persönliche Weiterentwicklung das Leben so positiv beeinflussen kann, ist meine Antriebskraft. Ich möchte den Frauen zeigen welche Chancen damit, egal in welcher Lebenssituation, verbunden sind. Und ich möchte sie dafür begeistern.