fbpx

Florian Becker

Flo ist NLP Master und Coach

Seine Schwerpunkte sind:

– negative Glaubenssätze und Blockaden auflösen

– Zielvisualisierung (auch meditativ/hypnotisch)  

– Online-Dating, Beziehungen, Themen des schwulen, lesbischen, trans* und queeren Lebens

Zusammen gehen wir den Weg der Selbsterfahrung und -entfaltung

× von alten Blockaden, Anpassung, Einsamkeit 

✓ zum Aufbau neuer Kontakte und erfolgreicher Beziehungen zu Menschen, die dich verstehen und lieben

× von der Angst über Emotionen, Bedürfnisse, Ziele, Wünsche zu sprechen  

✓ zu offener und freier Kommunikation, Coming Out, Selbstliebe, Fülle und Reichtum in deinem Leben

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

90€

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Einheiten Coaching

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

100€

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Einheit Coaching

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Vor einiger Zeit suchte ich online nach ausgefallenen Antworten und schnell spürbaren Lösungen für meinen Lebensweg. Über mehrere Ecken entdeckte ich diese in Coaching und NLP und erfuhr selbst deren Vorzüge. Innerhalb eines Jahres erkundete ich viele spannende Pfade und erreichte lang erwartete Ziele. 

Eine wichtige Erkenntnis während Petra Fürsts Seminaren war für mich, dass Veränderung und Weiterentwicklung Spaß machen und öfter auch einfach sein dürfen; dass der komplizierteste und anstrengendste Weg selten der erfolgreichste ist. Faszinierend ist, wie NLP den Wahrnehmungs- und Kommunikationshorizont erweitert, vor allem für Personen, die beruflich und privat stark im „Denken“ zu Hause sind, oder auch in Gedankenspiralen. Ich habe es zu meiner Mission gemacht, diese Erleichterungen sowie neuen Denk- und Handlungsimpulse so vielen Menschen wie möglich beizubringen. Indem wir unser eigenes, in uns selbst angelegtes Potential voll ausschöpfen, wirkt sich dies äußerst positiv auf die Beziehung zu uns selbst und anderen Menschen aus. Glückliche, zufriedene Menschen können eine stärkere und empathischere Gemeinschaft formen. 

Im Coaching möchte ich auch dich unterstützen, den Weg zu dir selbst und zu deiner Traumbeziehung zu finden. Du wirst deine Wünsche und Ziele in verschiedenen Lebens- und Liebesbereichen erkennen, kommunizieren und erreichen. 

Mein Fokus:

Mit mir als dem ersten Mann im Coach-Team von Liebestipps, sowie auch als Experte für queere Themen (LGBTQIA+), eröffnen sich dir ganz neue Perspektiven. Besonders wichtig ist mir die Horizonterweiterung. Jede*r hat es verdient, die beste Version der eigenen Persönlichkeit zu werden und den besten Platz in einer bestmöglichen Welt zu finden.

Meine Spezialität ist es, Situationen und Ereignisse aus den verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten, Raum sowie Rahmen zu geben, den Fokus zu verschieben und mentale Bilder zu transformieren. So schaffen wir einen neuen Blick weg von deinen Problemsituationen, hin zu deinen Zielen und gewinnen für diese neue Ideen, Erkenntnisse und Lösungen. 

Manifestiere deine Vision in einer Hypnomeditation. Finde deinen Weg und überspringe Stolpersteine mit Leichtigkeit und Freude. Lebe dein Traumleben.

Lass uns direkt losgehen! Ich freue mich, mit dir zu arbeiten!