Anita Theis

Anita ist NLP Master Practitioner, Hypnose Master Practitioner und EAIC Coach in Ausbildung.

Sie hilft dir dabei…

-alte Muster zu durchbrechen,
– neue postitive Glaubenssätze zu installieren
– deine Werte und Ziele zu definieren

Wenn Du wissen willst, wie DEIN perfektes Leben, DEIN optimaler Partner und DEINE Wunschbeziehung aussehen soll ..
Dann komm sehr gerne zu mir ins Coaching! 

Gratis Erstgespräch

Strategiegespräch

Gratis

Kostenloses Strategiegespräch! Wir sprechen über deine wichtigsten Ziele, deine Herausforderungen und entwickeln eine Strategie damit du deine Ziele erreichst.

Pro Person ist nur ein gratis Erstgespräch möglich.

E

Ziele definieren

E

Glaubenssätze erkennen

E

Strategie entwickeln

Am Besten:

5er Paket Coaching

Intensives Coaching

€100

pro Stunde

Wir setzen Schritt für Schritt die Strategie um, damit du deine Ziele erreichst. Professionelle, einfühlsame, persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Liebesglück.

E

5 Einheiten Coaching über Telefon oder Zoom

E

Transformation von Glaubenssätzen

E

Muster auflösen

E

Selbstvertrauen stärken

E

Glückliche Beziehung erschaffen

E

Ziele erreichen

1 Stunden Coaching

Für kleine Probleme:

€120

pro Stunde

Ideal um kleine Probleme zu lösen. Sms Strategien, die optimale Vorbereitung für ein Date oder Unterstützung beim Online Dating.

E

1 Einheit Coaching über Telefon oder Zoom

E

Strategien entwicklen

E

Vorbereitung fürs Date

E

Unterstützung bei Online Dating

E

schnelle Tipps für jede Situation

Mein Werdegang zum Coach…

Als ich nach zwei toxischen Beziehungen und einer Freundschaft plus einen Mann kennenlernte, der so ganz anders war, als alle davor und ich endlich in eine richtige gute Beziehung gehen wollte, stellte ich fest, dass ich trotz vergangener Psychotherapie in alte Muster fiel, misstrauisch auf Gutes reagierte und drohte, so den für mich optimalen Partner wegzustoßen. Das verstand ich nicht und das wollte ich auch nicht.
So fand ich beim Googlen u.a. Petra’s You Tube Videos, fühlte mich direkt angesprochen und abgeholt und startete letztlich das FLC Gold. Kurz darauf nahm ich am EWK teil und später auch am MDK. Schon während dieser Programme taten sich unerwartet neue Zukunftsperspektiven auf und im NLP-Practitioner offenbarte sich gleich in einer der ersten Prozesse meine Mission. Das war so überwältigend für mich, das ich das unbedingt weitergeben wollte.
Darum beschloss ich die gesamte Ausbildung zu absolvieren und Coach zu werden. Mir gefällt genau diese Art Menschen zu helfen: Ihre eigenen Ressourcen zu aktivieren damit sie lernen, ihre eigenen Lösungen und Wege zu finden. Generell, aber gerade auch wenn sie durch toxische Beziehung so sehr geprägt sind, dass sie gar nicht (mehr) wissen, was sie denn wirklich wollen.
NLP finde ich dafür sehr geeignet, weil es die Wahrnehmung schärft und hilft, sich selbst und andere besser zu verstehen, den Fokus neu auszurichten, Grenzen zu setzen und Ziele zu definieren. 

Mein Fokus:

Beim Coachen habe ich den Fokus vor allem auf der Zielbildung und darauf, die eigenen Werte zu definieren und eine Zukunftsvision zu erstellen. Damit alle, die (sich) suchen, die nicht weiter wissen, sich unsicher sind, eine Perspektive sehen und v.a. Frauen aus toxischen Beziehungen fähig sind, sich zu sammeln, Kraft zu finden, wieder aufzustehen und das mit ihren eigenen Ressourcen. Das ist mein Ziel!
Für mich ist das der Schlüssel für alles weitere. Weiß ich, wo ich hin will, habe ich das Ziel vor Augen, kann ich viel leichter lernen, es zu kommunizieren, höre ich viel eher auf mein Herz, meine Intuition, mein Bauchgefühl und kann auch viel besser Grenzen setzen. 

Wenn also auch DU alte Muster durchbrechen willst, neue postitive Glaubenssätze installieren willst, Deine Werte und Ziele definieren willst ..
Wenn Du wissen willst, wie DEIN perfektes Leben, DEIN optimaler Partner und DEINE Wunschbeziehung aussehen soll ..
Wenn Du lernen willst, wie Du Zugang zu Deinem Unbewussten bekommst, Dein Selbstvertrauen stärkst, einfach sehen willst, wo es hin geht ..
Dann komm sehr gerne zu mir ins Coaching! Wir finden zusammen einen Weg, DEINEN Weg! Sprich mit mir, hör es Dir an, Du wirst sehen, dass es Dich weiterbringt!
Ich entwickle mit Dir zusammen eine Strategie, ich helfe Dir, Deine Gegenwart zu formen, Damit es DEINE Zukunft wird und Du die Menschen anziehst, die Dir gut tun!